Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der Penis – bocksteif und ausdauernd?

In 20 Minuten: Orgasmus.
Gerade habe ich bei einer Kollegin gelesen: Der Penis muss mindestens zwanzig Minuten „drin“ bleiben, sonst wird das nix mit dem Orgasmus. Na ja. Ich denk’ immer, da gucken Leute zu viele Pornos.

Und wenn ich dann noch lese, dass der Penis sowieso immer gleich bocksteif in der Hose lauert, dann kann ich wirklich nur noch sagen: „Leute, hört mal auf, euch was vorzumachen.“ Da liegt noch manche Schnecke in der Hose, auch wenn ihr euren Kerl schon richtig durchgeküsst habt.

Wenn sich die soeben frisch gezogene Lanze sich „in ihr heißes Fleisch“ bohrt, dann denke ich jedenfalls eher an „Jack the Ripper“ als an Sex. Und wenn du mal dort nachfragst, wo die Jungs ihre Penisse wirklich auspacken lassen, dann hörst du, dass dort ständig daran gearbeitet wird, sie erstmal in Form zu bringen. Deutlicher will ich hier nicht werden.

Die Kerle sind … na ja, sie sind eben alle anders. Und (noch mal: na ja) sie sind eben keine perfekten Lover, und (ähm) nach drei oder fünf Minuten regnet es eben.

Klar, es gibt da blaue Pillen und Übungen und sonst noch was. Bloß – habt ihr wirklich Lust, mit einem Sex-Roboter zu schlafen, bei dem alles mit Pillen und „Edging“ geregelt wird?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen