Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche – Erotik, Hälse, Milfs und Domina-Rat

Wenn du 40 bist, liegt die Pubertät lange hinter dir – und am besten wäre es, jetzt nicht mehr rumzuzicken oder dir „emotionale Jungfräulichkeit“ anzuerziehen, sondern – DU zu sein. Ina gibt dir Rat, was du tun kannst, wenn du trotzdem bange bist, dich auszuziehen.

Mann als Dildo-Ersatz?

Oh Gottchen, wie blöd kann man eigentlich sein, vom Mann 20 Minuten lang einen bocksteifen Penis zu fordern? Ja, zu fordern … schließlich braucht Frau ja ihren Orgasmus. Verstanden, Frauen. Männer sind biologisch anmiete Dildos. Danhe dafür.

Sex-Arbeit statt Brötchen schmieren?

Einer unsere Artikel geht an die Existenz: Studium mit Sex-Arbeit finanzieren? Das Thema ist diskutabel, wenn man es auf Fakten reduziert. Und dabei akzeptiert, dass man selbst nicht ganz frei von Habsucht ist.

Gefühle, Lust und Wikipedia

Unserer Redaktion geht WIKIPEDIA bisweilen auf den Geist, zumal dann, wenn man Gefühle „wissenschaftlich“ erläutern will. Hey, Jungs – warum heißen die wohl „Gefühle“, hä? Weil sie etwas sind, dass sich nicht vermessen lässt. Wer es anders weiß, darf es unserm Chef gerne mal detailliert die informationstechnischen Prozesse erläutern, die dabei im Gehirn ablaufen. Na, noch Fragen? Danke, nein.

Nicht viel Intelligenz braucht man hingegen, wenn man sich klarmachen will, was es bedeutet, wenn eine Frau einen Finger zwischen die Lippen zwängt und ihn delikat ablutscht. Da reicht es, mal die eigene Begierde zu beobachten.

An MILFS herrscht Mangel, aber Frauen sollten keusch sein

Da war noch die MILF – nachdem die sogar im Fernsehen vorkommt, solllte Frage erlaubt sein: Woher kommt es, dass die Jungs scharenweise einer Mrs. Robinson verfallen? Ähm … das tun sie allerdings eher virtuell, denn das Angebot an lustvollen Frauen über 35, die sich Jünglinge ins Bett holen, ist recht klein – typischer „Verkäufermarkt“.

Das passt dazu: Deutsche Spießer gestehen der Frau gerade mal fünf Sexpartner im Leben zu – jedenfalls sagten dies 25 Prozent bei einer Befragung. Und zählt man noch die dazu, die ihr noch weniger Sexpartner gönnen, dann kommt man auf schaurige 42 Prozent. Was ist eigentlich los? Zurück ins 19. Jahrhundert? Keuschheitserziehung für junge Frauen? Jungfrau bis zur Ehe? Keine Experimente?

Oh, Dating: Rat der Domina und klare Sicht

Dominas sind selten dumm, schon gar nicht, weil sie welche sind. Sie wissen, wie man eine Beziehung zum Kunden aufbaut – der soll ja schließlich wiederkommen. Kann dies auch Ms. Vanilla helfen, die gerne einen „anständigen“ Kerl im Bett hätte? Na klar.

Noch klarere Sicht gewünscht? Du brauchst nur ZWEI Fragen zu beantworten – ja, nur ZWEI – und du findest sofort heraus, was du beim Dating erreichen willst. Der Haken ist nur: Du musst beide Fragen beantworten – und zwar knochenhart ehrlich.

Lüsterne Hälse, sinnliches Verlangen

Was war eigentlich mit den Hälsen, die uns zu lüsternen Küssen verleiten? Unser diesbezüglicher Artikel ist uralt, hat aber plötzlich enorme Popularität erlangt. Wobei uns auffiel: Da hätten wir noch ein bisschen mehr schreiben können. Denn der weibliche Hals ist einer der sinnlichsten Körperteile der Frau schlechthin – zumal er fast immer nackt ist.

By the way: Erotik-Schriftsteller und –Schriftstellerinnen haben längst verlernt, welche Sinnesreize vom weiblichen Körper ausgehen, und beziehen ihre Ideen deshalb eher aus Porno-Filmen. Und das Vokabular? Schauring, wirklich. Inzwischen werden die Damen in Romanen und Erzählungen gerne „gepfählt“. Ob es wirklich gefällt, gepfählt zu werden? Graf Dracula lässt grüßen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen