Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen: Ja zum Sex, Nein zum Sex – abgewertet wird immer

Wer zu oft "JA" sagt, gilt als Schlampe


Sagte eine Frau häufig „Nein“ zum Sex ist sie eine Zimtzicke, sagt sie zu oft „Ja“ ist sie eine Schlampe. Fragt sich: Wenn sie weder Schlampe noch Zimtzicke genannt werden will, was sagt sie dann?

Mir scheint, ein „Nein“ zum Sex wird inzwischen verstanden, wenn es ein „Nein“ ist. Nun sagen uns nur viele Frauen (Männer zählen jetzt nicht), es wäre zuerst immer „Nein“, weil die Männer sich bitte erst mal ein bisschen Mühe geben sollen: Auf die Bühne, Affentänzchen vollführen. Mit der Silberzunge süße Worte in die Öhrchen flüstern. Großzügig zeigen. Oder auch mal witzig-frech. Also ist ein "Nein" ein „Ja auf Bewährung?“

Nein, ist es nicht, sagen die anderen Frauen, dort, auf der linken Seite des Ufers. Nein ist immer Nein, sollen wir dir das in den Arsch schnitzen?

Na schön, also noch mal von vorne: Habt ihr schon jemals von einer Frau gehört: „Los, komm, mal zur Sache, ich bin eh schon längst feucht?“ Und erwartet ihr das von der Tochter eines Pfarrers oder Notars?

Was denken die Jungs (und die Deerns) über eine Frau, die sich anbietet? Hört mal auf die Straße (oder den Schulhof): „Schlampe“, „Nutte“, die „vögelt doch mit jedem“.

Rhetorisch könnte man ja nun mal fragen: „Wenn sie abgewertet wird, wenn sie „Nein“ sagt und auch abgewertet, wenn sie „Ja“ sagt, was soll sie dann überhaupt noch sagen?“ Gar nichts?

Ich glaube beinahe, es hat sich nicht viel geändert: Frauen sagen „Nein“, wenn man sie direkt fragt, und „Ja“, indem sie näher an uns heranrücken, Kulleraugen bekommen und diese wundersamen weichen Züge im Gesicht.

Bis auf ganz wenige. Aber die sagen nicht „Ja“, weil man sie gar nicht erst fragen muss. Sondern: „Geredet haben wir jetzt glaub ich genug. Wie denkst du darüber, dass wir es uns jetzt noch ein bisschen schön machen?

Wie? das habt ihr noch nicht erlebt? Aber ich. So wahr ich Grase heiße.

Die Liebepur sagt es etwas anders.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen