Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche: Männer sollten schweigen, Frauen haben Angst

Männer sollten schweigen. Über Ihr gesamtes Sexualleben, auch gegenüber Freunden. Nur ein wirklich guter Urologe oder ein langjähriger, wirklich vertrauter Freund eignet sich sich als Gesprächspartner.

Anderer Meinung? Dann sagt mal, wer. Denkt mal dran, dass euer bester Freund vor Ort der Liebhaber eurer Ehefrau sein könnte. Vor allen Dingen, Jungs: Gesteht niemals einen Seitensprung ein, auch nicht, wenn ihr um ein Geständnis gebeten werdet und euch vorgegaukelt wird, das würde keine Folgen haben.

Geht mich eigentlich nichts an, muss aber mal gesagt werden. Zumal deine Frau wahrscheinlich genau so viel Affären hatte wie du.

Du suchst die schönste Frau? Die geilste Frau? Die Traumfrau? Die Zuckerpuppe? Sag mal, bis du bescheuert? Such dir eine Frau, die herzensgut, zärtlich und/oder ein erotischer Vulkan ist, wenn es zur Sache geht. Die Traumfrau ist nicht deine Frau, denn Du bist kein Traummann – kapiert?

Soweit mal alles für Männer. Und soweit der Unterhaltungsteil. Nö, noch ein Nachtrag. Wenn wir Männer den Psycho-Hengst reiten, dann sagen wir: „Ich bin eben einfach beziehungsunfähig.“ Mal ehrlich Jungs, das ist Scheiße, weil es so verlogen ist. Macht mal eine klare Ansage: „Der Sex mit dir war schön, aber eine Beziehung mit dir kommt für mich nicht infrage.“

Wenn Frauen ihre Psycho-Stute reiten, dann sagen sie neuerdings angeblich: „Ich gehöre zu denen, die Angst vor Beziehungen haben.“ Ja, so was – klingt ganz ähnlich, nicht?

Der Chef meint, das wären alles blöde Ausreden. Aber der will ja auch immer noch, dass wir hier mal den Ernst hervorkehren. Ob das gut geht? Jedenfalls macht er sich auch noch Gedanken über geheime und verborgene erotische Wünsche – und wird dabei sogar noch moralisch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen