Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Bisexuell? Oder nur mal die Seite wechseln?

Sucht sie die Gelegenheit oder zweifelt sie noch?


Cosmo hat gerade die Vor- und Nachteile von Bi-Sexualität aufgezählt, und kommt immerhin auf neun Vorteile. Na schön, wenn du Bi bist, bist du Bi. Aber es kann wirklich lustvoll sein, nur manchmal die Seite zu wechseln. Mehr auf Cosmopolitan (englisch).

Suchst du Gründe, die Seite zu wechseln?

Hier sind einige:

1. Die Lust, sanft und zärtlich verführt zu werden.
Verführerinnen sind ja überall – sie suchen dich aber nur dort, wo sie dich vermuten. Gehe in ihr Revier, und lass dich fangen, wenn du magst.

2. Enttäuschung.
Mann ist Mann, und irgendwie ist jede Frau mal enttäuscht von „den Kerlen“. Wenn du dann Trost suchst, hast du viele Gelegenheiten, mit deiner Trösterin zärtlich zu werden.

3. Neugierde.
Neugierde ist sicher das häufigste Motiv, mal die Seite zu wechseln. Dazu brauchst du nur Bereitschaft, den richtigen Ort und die richtige Partnerin.

4. Jugenderinnerungen
Warst du früher mal mit einer Freundin zärtlicher als üblich? Manchmal haben wir eben Lust, uns zu erinnern. Ob’s wieder so schön wird wie damals? Vielleicht. Aber wahrscheinlich noch intensiver und verwirrender.

5. Genuss
Manchmal ist es einfach Genuss, sonst gar nichts. Vorher war nichts, und nachher ist auch nichts. Lust macht Lust, wenn dir das reicht.

Lass dir nicht einreden, du müsstest auf der Seite bleiben, auf die du gegangen bist. Du kannst hetero bleiben, wirklich.

Foto © unbekannt

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen