Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche: erotische Füße und Riesenbrüste, Bi und Lust

Ein Lob des erotischen Fußes? Das ist mal ein Wagnis … denn Fußliebhaber werden allgemein verachtet, weil sie das liebkosen und gelegentlich verehren, was andere als „dreckig“ ansehen. Wir taten es … nein, wir haben weder stinkende Sportsocken geschnüffelt noch Bekanntschaft mit Stiefelabsätzen auf Genitalien gemacht. Wir haben einfach Frauenfüße gelobt. Nur so. Irgendetwas muss man ja dem Fußball entgegensetzen. Wie wäre es mit Riesenbrüsten? Voller Genuss garantiert!

Zum "Zeittotschlagen" – Handy Dating

Dating hat sich gewandelt. Macht angeblich jetzt mehr Spaß, vor allen Dingen für Leute, die den ganzen Tag nix zu tun haben als mit ihrer Taschenklimperkiste (Handy) herumzuspielen. Der Chef meint, dass sich Handy-Dating trotzdem durchsetzt. Und hier schreibt er, was die Vorteile von Handy-Dating sind – und die Nachteile.

Zum Angewöhnen – Bi-Ausflüge, aber nicht bisexuell sein

Muss die Frau lesbisch sein, um Frauen zu lieben? Nein, muss sie nicht. Auch nicht bisexuell oder so etwas. Sie muss einfach nur Lust darauf haben. Überhaupt – warum lasst ihr euch eigentlich also „heterosexuell“, „bisexuell“ oder „lesbisch“ etikettieren? Aus Dummheit? Oder weil wir öffentlichkeits- und vorzeige-geil sind? Gender-Rampensäue? Klar, sieht schön bunt aus. Aber privat ist privat.

Zum Abgewöhnen – Teddybären

Klar – frau kann auch einen Teddybären lieben. Aber bitte nicht so einen Hässlichen mit Vibro-Schnauze.

Zum Weiterbasteln – Geschichten schreiben

Wir haben mal wieder gewagt, eine unvollendete Kurzgeschichte zu veröffentlichen – zum Weiterschreiben, Verändern, Übernehmen (bitte mit Rücklink). Vielleicht schreiben wir sie auch noch zu Ende. Falls du mitschreiben willst: minimale Kenntnisse im Jazzrepertoire sind von Vorteil.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen