Skip to content
Werbung Email:

Sagt man eigentlich "Hure" oder "Prostituierte"?

Welches Wort sollten wir eigentlich verwenden, wenn wir von einer Dame reden, die sexuelle Dienstleistungen verkauft und selbst ausführt? Schlampe, Hure oder Prostituierte? Hier wird alles genau auseinandergenommen.

Liebe - macht sie uns ganz "wuschig"?

Macht uns die Liebe so wuschig, dass wir nicht mehr klar denken können? Eine Antwort versucht auf wissenschaftlicher Basis Professor Dr. Manfred Hassebrauck auf dem Friendscout24 Blog. Sehr lesenswert und verständlich geschrieben, also bitte unbedingt ansehen. Besser kann ich's auch nicht sagen.

Wie man Männer anlockt

Eigentlich ist es ja ganz einfach, Männer anzulocken, nicht? Jede von uns hat doch so ihr kleines Zauberkästchen: Lächeln, durch die Haare streichen, Öfter mal aufs Klo (sagt man dazu jetzt "Waschräume?") gehen, damit er dich mal ganz sehen kann - und noch viel mehr. Habt ihr eigentlich Lust, mit mit mal die ganze Verführung von den Haarspitzen bis zu den Zehenspitzen durchzugehen? Dann bleibt dran. Das gibt es nämlich nur bei uns. Versprochen, dass ihr wiederkommt?

Sexy Camisole von Mary Green

© by Mary Green(®)
Camisoles sind luftig geschnittene Dessous (Oberteile), die zumeist mit Spaghettiträgern und tiefen Rückenausschnitten versehen sind. Manche eignen sich dazu, einen BH darunter zu tragen, jedoch gibt es auch Camisoles mit integriertem BH. Ungarische Frauen tragen Camisoles sogar gerne statt eines T-Shirts - mit etwas Mut kann man sie auch unter Blazern tragen, was ich bei diesem Modell allerdings nicht empfehlen würde. Es eignet sich eher als Verführ-Hemdchen.

Camisoles eignen sich selbstverständlich auch als sexy Nachtwäsche - so wie diese hier vom neuen Modelabel Mary Green, das wir bei figleaves gesehen haben.

Das Märchen von den Sex-Armreifen

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch die Legende von den Sex-Armreifen, die angeblich von weiblichen Teenagern getragen werde, damit die Jungs wissen, welche Art von Sex sie anbieten. Nachdem diese "urbane Legende" der "Jelly Bracelets" nun endlich vom Tisch ist, kommen sie in Australien wieder - als "Shag Band" und einem riesenhaften Presserummel, der sogar bis nach Deutschland durchschlug.