Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sexy Kostüm an Halloween? Kein Problem!


Unser Halloween-Special bringt euch eine Vorschau auf die Inhalte, die ihr später in der Liebeszeitung finden werdet. Wir starten unseren Echtbetrieb am 09. November 2009. Dies ist ein kleiner Appetitanreger für euch.

Ulrike aus Oldenburg hat mich gefragt, ob ich weiß, was an Halloween besonders sexy bei den Jungs ankommt. Sie wollte vor allen Dingen wissen, ob ich ihr sagen kann, wie man sich aufmachen muss, wenn man an diesem Abend mal die Sau rauslassen will.

Ulrike, dir kann geholfen werden:

Halloween hat einen Vorteil, den nicht mal Fasching hat: Man kann seine dunklen Seiten am so richtig nach außen kehren. Bezirzen kann man damit am besten die Jungs, die auf so was stehen: gefährliche Weiber, die es ihnen schon zeigen werden, wo der Bartel den Most holt. Als Alternative kämen höchstens noch verhuschte Märchengestalten infrage, wenn du absolut sagen willst: "Du böser, böser Teufel, verführ' mich arme unschuldige Elfe".

Deine Rolle und damit dein Kostüm kannst du wählen aus:

- Der Märchen- und Sagenwelt
- Der Welt der Dämonen, Hexen, Teufel und Vampire
- Der Welt der Bösewichte und Sünderinnen
- Aus dem Mittelalter und aus Klöstern
- Aus Domina- Klinik- und BDSM-Fantasien
- Aus Hollywoods Fantasiegestalten wie Catwoman.
-
Du musst die nun eine Rolle wählen, die du spielen willst. Ich rate dir, keine Hexen zu wählen, weil das die letzte Rettung der Fantasielosen ist. Interessanter sind Piratinnen, Vampirinnen, mittelalterliche Gräfinnen, Nonnen und diesmal auch scharf aussende Polizistinnen und Krankenschwestern sowie "schwarze Bräute". Vorsicht bei Kostümen "direkt aus dem Katalog" , denn zwei Supergirls auf einem Fest sind eins zu viel.

Wenn du die Halloween Sexy-Kostüme anguckst, wirst du immer wieder sehen: Viel Brust und kurzer Rock sind wichtig, außer bei Mittelalter-Kleidern, da empfehle ich einen Schlitz im Kleid. Wenn du ein Korsett und Stiefel besitzt, kannst du jederzeit als frivole Domina gehen, das kommt bei den Jungs immer gut an.

Wenn du absolut keine Rolle finden kannst oder das Geld knapp ist: Gesicht möglichst hell schminken, aber Augen stark betonen, knallrote Lippen und schwarze Klamotten tragen dazu schwarze Pettycoats (aus dem Goth-Bedarf) wirken Wunder. Damit kann man eine geheimnisvolle Schlampe geben. Auch als Büßerin, Geßilerin oder Sünderin braucht, man kaum Klamotten: Was sowieso in die Kleidersammlung soll, wird kunstvoll zerrissen und dann wieder angezogen. Du kannst dir auch noch ein paar Striemen aufschminken, damit alles ein bisschen echter wirkt.

Wichtig ist noch: In Szene setzen und die Rolle wirklich ausspielen, also nicht nur begucken lassen.

Na, hat euch das geholfen?

Bild © 2007 by moyo