Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Hey Singles - wollt ihr näher ans Leben und dichter an Gott?

Für Frauen sind die drei "K" zuständig - Küche, Kirche und Kinder. Doch das zieht nicht mehr. Deshalb kommt jetzt die "neue" christliche Frauenzeitschrift "Joyce" heraus. Schon im Titel steht, was es ist: noch näher am Leben, noch dichter an Gott. Themen unter anderem: "Bin ich eine gute Mutter?" Aber es gibt auch was für uns Singles, die man wohl gerade als Leserschaft bei Joyce entdeckt hat. Bloß: Die Themen können die Redakteurinnen den Hasen geben. Wer braucht schon diese Frage: "Wie ühlt man sich in der Gemeinde?"

Ich meine: Das interessiert nur Kirchenmäuse. Gott ist schließlich überall - und ob man seine Abende als erwachsene Frau mit "Christ-und-Single-Gruppen" veräppern will, das glaubt auch nur jemand, der zum ONS vorsichtshalber ein Kruzifix anlegt, um vor Schwangerschaften geschützt zu sein. Nö, Joyce - so nicht. Ein bisschen näher am Leben sind inzwischen auch ledige Christinnen.

Mehr: PM von Joyce