Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Vorschau: Schwanken zwischen IHM und IHR

Bild © 2006 by yapsnaps


Was bewegt eigentlich Frauen, ihre emotionale und körperliche Liebe zwischen Frauen und Männern zu teilen? Man hat einige Dutzend Erklärungen dafür gefunden, warum Frauen lesbisch geworden sind oder jedenfalls vorziehen, in lesbisch orientierten Beziehungen zu leben - aber man hat kaum Erklärungen dafür, warum Frauen ständig zwischen den Geschlechtern wechseln oder gar Beziehungen zu Paaren unterhalten. Die Liebeszeitung hat sich umgehört - und dabei erstaunliche Hintergründe festgestellt. Zum Beispiel, dass lesbische Verführungen gar nicht so selten sind, wie man in der Öffentlichkeit immer annimmt.

Der erste Original-Artikel zum Thema erscheint hier am 9. November 2009.




Braucht der Lover eine Gebrauchsanweisung für die Muschi?

Da gibt es ja immer wieder Diskussionen: Sollen Frauen die Männer nun anlernen oder nicht? Aber mal ehrlich, wenn es um die Muschi geht, dann muss man dem Mann schon zeigen, wie man es gerne hätte oder nicht? Ich weiß, manche von euch ekelt das alles jetzt an. Aber wenn man es gerne hat oder jedenfalls gerne hätte, dann soll frau es ihrem Mann doch lieber mal zeigen, wie es geht. Wenn Männer scheu sind, habe ich einen Tipp: Ihn mal beim Bauchnabel anfangen lassen und dann sein Köpfchen mit beiden Händen führen.

Männer, die es dir wirklich schön machen, sind übrigens ganz, ganz selten. Da kannst du eigentlich sicher sein, dass sie schon mal eine Frau hatten, die es mochte, und die ein bisschen Lehrerin gespielt hat.

Manchmal wäre da ja noch ein Problem, nämlich, wenn wir selbst nicht so genau wissen, was eigentlich schön für uns ist. Klar kann man sich da mal von einer Freundin „helfen lassen“ schließlich haben wir Frauen den Cunnilingus ja angeblich erfunden. Aber bei mir geht so was einfach nicht.

Na, und was meint ihr?


Bild © 2006 by brownpau