Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der Bauererotik-Krieg um einen Kalender

Während bajuwarische und österreichische Maderl und Buam sich einig sind, wie ein Bauernkalender auszusehen hat, der knackige Jungbäuerinnen- und Jungbauernhaut zu Markte trägt, sind ausgerechnet die als bieder geltenden Schweizer da ganz anderer Meinung. Dort setzt man auf eine angeblich bessere Qualität - vor allem aber auf wesentlich mehr Erotik. Die Käufer, so hieß es im Kleinkrieg Bauernkalender gegen Bauernkalender, seien von der Qualität enttäuscht.

Deshalb suchen nun die Schweizer Bauernkalender-Herausgeber offenbar junge Frauen aus Österreich, die in einem anderen, möglicherweise besseren aber jedenfalls erotischeren Kalender weitgehend textilfrei herauskommen wollen. Die Casting-Webseite ist jedenfalls sehr verheißungsvoll.

Alle Bilder © 2009 by bauernkalender.at