Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Halloween - Opferlamm oder Täterin sein?

Bild © 2007 by slushppub
An Halloween wollen ja fast alle Täter sein und mal richtig die Sau rauslassen. Also: Böser Bube trifft böses Mädchen und dann geht's zur Sache.

Aber böse Mädchen haben auch an Halloween mehr Freude am "Böse Sein" als sonst, und sie können auch mal die Jungs auf eine Weise anmachen, die sonst nicht geht: wenn zum Beispiel die Krankenschwester die Klistierspritze dabei hat, die Domina die Peitsche oder die Polizistin die Handschellen.

Die meisten Kostüme, die "Opfer" darstellen, kommen aus der Märchen- und Feenwelt. In den USA ist zum Beispiel das Wolfsopfer "Rotkäppchen" mit kurzem Röckchen genau so gefragt wie das "arme Schneewittchen". Auch Nonnen und Frauen in Lumpen gehören zu den beliebten "Opfern". In Wirklichkeit sind wir es natürlich nicht - aber wir verlocken damit, dass wir lecker Wolfsbraten und so etwas sind.

Manche Leute sagen, es ist zu gefährlich, wenn man das Büßerhemd trägt, weil da Männer auf falsche Ideen kommen könnten.

Was meint denn ihr eigentlich dazu? Opfer- oder Täterinnenkostüm bei der Halloween-Party? Und wie gefährlich ist es, als "Opfer" zu locken?

Sexy zum Date – für IHN

Das Date – er erwartet, dass bei ihr alles schick ist – vor allen Dingen, wenn das Date später im Bett endet und man ihre Dessous sieht. Keine Angst, ich schreib euch noch mehr darüber. Aber was ist eigentlich mit seinen Dessous? Hihi, lustige Disneyfiguren? Oder gar Feinripp, mit Bremsspuren verziert?

Nö – wenn schon, dann soll er auch zeigen, dass er Geschmack hat – das kommt bei ihr in jedem Fall noch besser an. Also Jungs besorgt euch was Schickes, und zwar am besten im Stil der Boxershorts. Keine Slips, keine Tangas oder so was. Also: fürs Date nur vom Feinsten – so wie diese Boxershorts von Mary Green – Mansilk. Nicht ganz billig (25 GBP ohne Gewähr), aber sie sind ja auch nicht für jeden Tag. Gefunden by figleaves – ein super Onlineshop, sehr empfehlenswert.




Vorschau: Schwanken zwischen IHM und IHR

Bild © 2006 by yapsnaps


Was bewegt eigentlich Frauen, ihre emotionale und körperliche Liebe zwischen Frauen und Männern zu teilen? Man hat einige Dutzend Erklärungen dafür gefunden, warum Frauen lesbisch geworden sind oder jedenfalls vorziehen, in lesbisch orientierten Beziehungen zu leben - aber man hat kaum Erklärungen dafür, warum Frauen ständig zwischen den Geschlechtern wechseln oder gar Beziehungen zu Paaren unterhalten. Die Liebeszeitung hat sich umgehört - und dabei erstaunliche Hintergründe festgestellt. Zum Beispiel, dass lesbische Verführungen gar nicht so selten sind, wie man in der Öffentlichkeit immer annimmt.

Der erste Original-Artikel zum Thema erscheint hier am 9. November 2009.




Braucht der Lover eine Gebrauchsanweisung für die Muschi?

Da gibt es ja immer wieder Diskussionen: Sollen Frauen die Männer nun anlernen oder nicht? Aber mal ehrlich, wenn es um die Muschi geht, dann muss man dem Mann schon zeigen, wie man es gerne hätte oder nicht? Ich weiß, manche von euch ekelt das alles jetzt an. Aber wenn man es gerne hat oder jedenfalls gerne hätte, dann soll frau es ihrem Mann doch lieber mal zeigen, wie es geht. Wenn Männer scheu sind, habe ich einen Tipp: Ihn mal beim Bauchnabel anfangen lassen und dann sein Köpfchen mit beiden Händen führen.

Männer, die es dir wirklich schön machen, sind übrigens ganz, ganz selten. Da kannst du eigentlich sicher sein, dass sie schon mal eine Frau hatten, die es mochte, und die ein bisschen Lehrerin gespielt hat.

Manchmal wäre da ja noch ein Problem, nämlich, wenn wir selbst nicht so genau wissen, was eigentlich schön für uns ist. Klar kann man sich da mal von einer Freundin „helfen lassen“ schließlich haben wir Frauen den Cunnilingus ja angeblich erfunden. Aber bei mir geht so was einfach nicht.

Na, und was meint ihr?


Bild © 2006 by brownpau


Wie viel Sexpartner hattest du schon?

Mal ehrlich, ihr Volksbefrager und Foren-Tussen, geht’s noch? Wie viel Sexpartner jemand hatte, geht nur ihn etwas an, und wenn da so eine Tante mit einem Fragebogen kommen sollte, dann sag ich natürlich: „Ach, da waren höchstens zwei oder drei“. Das fällt so in die Richtung von: „Ach, ich hatte wirklich mal einen ONS, aber schön war er wirklich nicht“, oder „an einen Seitensprung würde ich nicht mal im Traum denken“.

Was denkt ihr eigentlich so? Lügen? Oder besser gleich aufstehen und gehen, wenn jemand fragt?