Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sex ja, küssen nein?

Wundert ihr euch über die Frage? Ich meine, wenn ihr so richtig notgeil seid (so was soll ja vorkommen, oder?), weigert ihr euch dann, euren Partner beim ONS zu küssen?

Ich weiß ja, dass es Huren angeblich nie tun. Aber jetzt hat mir ein Swingerin gesagt, dass sie sich schwer zurückhält, wenn es ums Küssen geht. "Die Intimität mit dem Körperr ist OK, das ist Sex - aber jemanden wirklich sinnlich und intensiv zu küssen, das ist jemandem vorbehalten, den man liebt."

Also ich finde das schon wichtig, dass man sich entscheiden kann, ob man jemanden küssen will oder nicht, vor allen Dingen beim Dreier und so. Auf den Mund küssen soll mich nur mein Süßer, aber es gibt ja nicht nur den Mund, oder?

Was meint ihr dazu? Darf euch jeder küssen, der euch auch .... na. ihr wisst schon.

Foto © 2008 by circo deinvierno