Skip to content
Werbung Email:

Kann die Sklavin den Herren erziehen?

Das ist ja mal ein interessantes Thema: Kann die Sklavin den Herrn erziehen? Na, sie möchte jetzt mal böses Mädchen sein und richtig verhauen werden, aber er möchte lieber beißen und kratzen. Jetzt meint sie, sie wäre wohl masochistisch veranlagt, aber nicht devot genug dafür. Das Lustige daran ist, dass sie ihn erst überreden musste, ihr Meister zu werden.

Das Thema kenn ich schon von einer Freundin, die auch Probleme hatte, ihren Ehemann dazu zu überreden, mal gefesselt und dann geschlagen zu werden. Der war aber gelehriger und nach und nach dann auch gemacht, was sie wollte. Ich verrate euch ja wahrscheinlich nichts Neues, wenn ich sage, dass er eben auch manchmal etwas auch etwas gemacht hat, was sie nicht so gerne hatte. Das gehörte zum Spiel, hat sie mir gesagt.

Ja, aber wie war das nun beim Thema in dem Forum, wo ich es gelesen habe? Da streiten sich nun Sklavin und Herr darüber, wer das Programm aufstellen darf.

Die Antworten finde ich nicht hilfreich, aber ich weiß auch keine besseren. Immerhin hab ich den Chef gefragt, ob er mal was drüber schreibt.