Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Warum du stinken solltest wie eine Vorstadthure


Die Meldung, die der FOCUS heute bringt, ist nun wirklich reichlich angejahrt, aber lassen wir sie uns das Ergebnis noch mal auf der Zunge zergehen:

1. Vorbereitung zum Date: Drei Nächte lang T-Shirt tragen, möglichst im Sommer bei 30 Grad Außentemperatur und bei Eisprung.
2. Begründung lesen: Frauen, die abartig nach Schweiß stinken, haben Erfolg bei Männern, Eisprung vorausgesetzt.
3. Fazit: warum eigentlich nur T-Shirt? Mit BH, T-Shirt, Rock und Höschen schlafen. Kleider nicht wechseln. Am dritten Tag nach Eisprung zum Date gehen.
4. Möglicher Erfolg: Erstens – „Ey, Tusse, wo ist dein Bett“? Zweitens: „Lange nicht geduscht, Süße, komm, wir gehen mal zu mir duschen.“ Drittens: „Du stinkst wie eine Vorstadtnutte. Bist du eine?“
5. Wenn du noch bei Verstand bist, vermeide „wissenschaftliche“ Beiträge in Publikumszeitschriften.

Bild © 2008 by Incase Designs

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen