Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie verführt – ein Mann eine Frau?



Die meisten Männer verführen Frauen, indem sie sich in ihre Seele einschleichen und eine vermeintliche Übereinkunft herstellen. Freilich ist es am leichtesten, wenn die Frau ohnehin flirtbereit oder vielleicht gar schon selber geil ist – das ist heutzutage immerhin nicht mehr so selten.

Das Spiel mit einer lauschigen Umgebung, in der es Kerzen und Champagner gibt sowie schöne Reden von der Liebe sind im Allgemeinen sinnvoller als das Abfüllen der Frauen mit Cocktails, bis sie den Widerstand aufgeben – stocktrunken sind auch Frauen nicht mehr so gut im Bett wie leicht angesäuselt.

Es dürfte fast überflüssig sein, dies zu sagen – aber die meisten Männer überschätzen ihre Möglichkeiten, wirklich auf Frauen einzugehen und sie lustvoll zu befriedigen. Es ist typisch für sogenannte „professionelle“ Verführer, dass sie im Grunde gar nicht interessiert, was Frauen wollen – nur ihre eigene Befriedigung ist ihnen wichtig.


Nun, was meint ihr?

Wer glaubt, zu diesem Thema vertiefende Beiträge liefern zu können, möge sich bitte an die Redaktion wenden. Wir verbreitern das Thema in den nächsten Tagen, vertiefen es aber vorläufig nicht.

Bild: Auszug aus einem von ibcurio in flickr zur Verfügung gestellten Anzeigenbeitrags.