Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Händchen anlegen - oder bessere Handjobs

hand job

Nicht nur Teenies fragen sich, wie man das Händchen bei der Liebe am besten einsetzt – entweder, weil das Mädchen Jungfrau bleiben will oder weil die Kerle es selbst ganz gerne haben, wenn man ihnen „einen runterholt“. (Hab‘ ich genauso in „GoFeminin“ gelesen).

Also, dazu muss ich euch was sagen: Die meisten Männer haben reichlich Erfahrung mit dem „Handjob“, weil sie sich’s selbst meistens mit der Hand machen, und das wissen sie auch, was ihnen gut tut. Da hat’s die Frau eben schwer, damit zu konkurrieren.

Wenn du’s trotzdem probieren willst: Hand in jedem Fall anwärmen, eventuell etwas einölen (Babyöl ist Klasse) und nicht zu viel Druck, sondern mit wenig Druck in die Hand reingleiten lassen.

Beim Handjob musst du ihm mehr geben, als er alleine machen kann

Supertipps: Mach ein paar Sachen, die er alleine nicht schafft. Die Hoden sanft streicheln ist Klasse und kommt meistens gut an, und du kannst auch den Damm (das ist der Weg vom Hodensack bis zu Poloch) massieren. Wenn du vorsichtig bist (kannst Fingerlinge dazu nehmen), kannst du ihm auch den Finger in den Po einführen. Bei ungefähr einem Drittel der Männer bekommst du dafür Lob, ein Drittel muss erst noch lernen, wie schön das ist und ein Drittel schmeißt dich aus dem Bett, wenn du es tust.

Setze beim Handjob deinen Vibrator mit ein

Auch schick ist, irgendeinen Vibro mit einsetzen, entweder in der Hand oder separat an den Hoden. Für ganz Ausgefuchste unter euch noch ein Tipp. Je nachdem, wie gerne er deinen Finger im Po hatte, versuch es mal so: Er muss sich auf den Rücken legen, die Beine möglichst hoch und weit auseinander – und du stehst vor ihm, legst Hand an ihn an und nimmst zusätzliche einen Strap-On-Dildo. Wenn du’s wirklich probierst: ers mal besprechen, dann immer mit Gleitmittel vorbereiten und einen kleinen Test durchführen, bevor es heftig zur Sache geht.

Zur Technik beim Handjob.
Kategorien: unser liebesrat | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 6847 Klicks