Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Mit Kondomen wird man steinalt



Es gibt gute und weniger gute Werbung für Kondome – zum Beispiel eine Werbung aus der Schweiz, in der alle Sexpartnerinnen des Ehemannes mit einem jungen Paar abgebildet sind.

Nun wurde auch in Frankreich wieder eine neue Kampagne gestartet. Der Titel ist einfach: Das Kondom schützt vor AIDS („AIDS“ heißt in Frankreich „SIDA“). Aber gezeigt wird kein junges Mädchen oder ein junges Paar mit Kleinkind, sondern eine Frau in fortgeschrittenem Alter. Ihr Geheimnis: Sie hat während ihres langen Lebens 13.874 Kondome benutzt – und ist dadurch gesund geblieben.

Ein älterer Herr, der wohl auch kein Kostverächter war, wird auf einem anderen Plakat gezeigt: Er hat 14.123 Kondome gebraucht, was als reife Leistung anerkannt werden soll – nicht nur der Kondome wegen – schließlich mussten die ja auch noch ausgefüllt werden.

Sigrid Neudecker vom Zeit Blog hat die Sache entdeckt, und die Liebeszeitung hat ein wenig nachrecherchiert. Bitte rechnet jetzt nicht aus, wie viel Kondome das pro Jahr, Monat, Tag oder Stunde sind. Viel wichtiger ist dies: Ladies - besteht darauf, dass eure Kerle sich etwas über die Schnipfel ziehen, bevor ihr sie heranlasst.

Wer euch sagen will, dass Frauen Schlampen sind, wenn sie Kondome mitnehmen, dem könnt ihr ruhig mal entgegen halten, dass es immer noch sicherer ist, eine Schlampe mit Kondom zu sein als eine arrogante Zicke ohne Schutz.

Also denkt dran: Mit Kondomen wirst du vielleicht steinalt – und ohne kannst du einen Haufen Ärger kriegen, von ungewollten Schwangerschaften über gewöhnliche Geschlechtskrankheiten bis hin zu AIDS - und AIDS ist auch heute noch nicht heilbar.



Bilder: Oben: © 2010 by Têtu, France. Unten: © 2007 by lovelife, Schweiz
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2429 Klicks

Männer lügen Sexpartner nach oben, Frauen nach unten



Es ist immer das Gleiche: Wenn irgendwelche Wichtigtuer aka Meinungsforschungsinstitute feststellen wollen, wie oft Mann und Frau “es” schon taten, dann bekommen sie bei Männern größere Zahlen heraus als bei Frauen. So war es auch jetzt wieder, als die US-Regierung absolut wissen wollte, wie oft das amerikanische, heterosexuelle Volk sexuell ineinander gerät.

Die Herren zwischen 15 und 44 wollten wissen, dass sie 5,4 Frauen während ihrer Lebenszeit vernascht hätten – und immerhin ein Viertel von ihnen will bereits 15 Frauen sexuell verputzt haben. Dagegen stehen die Angaben der Frauen: Sie wussten nur von 3,3 Männern, denen sie bisher den Zugang zum Erfrischungsraum freigaben, und nur müde 9,2 Prozent wollten schon 15 Männer durchgezogen haben.

Die Lösung dieses Problems könnte ganze Mathematiklassen beschäftigen (wie wäre es mit „Jugend forscht“?), denn es könnte natürlich sein, dass diese Rechnung nicht 1:1 aufgeht, weil nur wenige Frauen mit vielen Männern geschlafen haben, während viele Frauen mit wenigen Männern in die Heia gingen.

So ganz geht die Chose aber mathematisch nicht auf, und so vermuten manche Forscher, dass Männer ihre Sexabenteuer nach oben lügen, während es natürlich ebenso sein könnte, dass Frauen sie nach unten korrigieren. Wie heißt es doch immer so schön: Keine anständige Frau hatte jemand mehr als zwei Männer vor dir – und mindestens einer davon war ein „entsetzlicher Irrtum“. Übrigens ist dies beim Dating ganz wichtig: Eine Frau hat nie mehr als zwei nachweisbare Partner pro Jahr gehabt, bevor sie mit ihrer neuen Bekanntschaft ins Bett schliddert – und bei festen Absichten ist es besser, man hatte die letzte Beziehung vor zwei Jahren. Tipp: "Es ist schon solange her, dass ich mich gar nicht mehr genau daran erinnern kann".

Was soll ich euch sagen? Lügt nur schön weiter, denn solange ihr das tut, haben die Demoskopen Arbeit – und ihr wollt doch nicht, dass die armen Mädchen und Jungs arbeitslos werden, oder etwa doch?

Bild © 2008 by Katie Tegtmeyer

Wir lasen zum Thema USA: Frisky.

C-Cups? Dann gibt es drei Drinks frei

wie viel drinks gibt es dafür?


Ja, in Europa, da sind C-Cups unter den BH-Größen nichts Besonderes, in Asien aber schon, und deshalb erhält jede Frau, die auf eine C-Körbchengröße geschätzt wird, in einem Nachtklub in Singapur drei Drinks frei. Für A-Cups, gibt es zwei, für B-Cups zwei Gratisdrinks. Bei D-Körbchen will die Direktion sogar eine Flasche Wodka spendieren, heißt es. Über noch größere Damenoberweiten wurde nichts bekannt, sie scheinen in Singapur zu selten zu sein. Falls Du an BH-Größen interessiert bist: Hier gibt es die Größen so gut wie aller Hersteller.

Quelle: Yahoo

Bild © 2005 by chad miller