Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Medien sind an allem schuld, allem schuld, allem schuld

Ja, das klingt wie ein Kinderreim, nicht wahr? Aber es ist das übliche Geblöke von Leuten, die sich vor allem wichtig machen wollen. Wer jünger als 30 ist, der glaubt vielleicht noch, dass die Medien an allem schuld sind, wer jedoch etwas Lebenserfahrung hat, der kann darüber wirklich nur lachen.

Denn die Medien waren schon immer schuld: Als um die 1900er Jahrhundertwende eine stark lesbisch orientierte Untergrundliteratur auftauchte, war diese Schuld an der Sexualisierung der Jugend und als „BRAVO“ und „TWEN“ den Friede-Freude-Keuschheitsgedanken der Regierung Adenauer.

Klar sind auch heute die Medien schuld - und zwar an allem. Die elterliche Erziehung ist nie schuld, Schulen sind nie schuld und falsche Ideale der Mütter sind vor allem ganz und gar nie schuld an irgendetwas.

Wir können nur hoffen, dass das Innenministerium des Vereinigten Königreichs etwas mehr Weitblick hat, als diesem Blödsinn zu glauben.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2022 Klicks