Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schicke Fetische, auf der Haut zu tragen

Ob sie nun wirklich Fetische sind oder eben auch nicht – alles egal. Erotische Klamotten locken Männer an – und viele Frauen wollen dies, sei es auch sozialen, erotischen oder pekuniären Bedürfnissen. Fetische sind es eigentlich nicht, aber was soll es denn - Hauptsache, sie erfüllen ihren Zweck und sie führen zum Ziel. Erotische Klamotten für den Frühling gefällig? Da machen wir doch mal ein bisschen Werbung:




Dessous & Bademode mit Geld-zurück-Garantie online Bestellen

Keuschhaltung: Wie bescheuert kann man eigentlich sein?




Das Thema vom Iduna zeckt mich an: die Keuschhaltung von Frauen und Männern in Beziehungen – und zwar mal mechanisch, versteht sich, nicht durch den inneren „ISTNICH“-Schalter, der funktioniert sowieso nicht.

Was funktioniert denn aber? Beim Mann einen Plastikhahn auf seinen Schniedel setzen? Oder bei uns unten ein Sieb einbauen, so dass man nicht mehr an seine … na ihr wisst schon kann?

Sagt mal. Wo leben wir eigentlich? Ich weiß ja, wie bescheuert die Kerle manchmal sind, aber sind Frauen eigentlich auch so blöd zu glauben, sie könnten Männer mit Plastikwasserhähnen bei der Stange halten?

Klar weiß ich auch, dass man Keuschheitsgürtel als Liebespielzeuge benutzen kann – ich bin ja nicht von Natur blöd. Aber ihn länger als zwei, drei Stunden tragen? Nö, ohne mich.

Was meint ihr eigentlich?

Bild © 2007 by laenulfean

Küssen und Quälen – zugleich?

Klar gibt es Filme wie „sie küssten und sie schlugen ihn“ und Lieder von Liebeslust und Liebesqual – aber seid ihr schon einmal gleichzeitig geküsst worden und gequält worden? Vielleicht sogar von zwei verschiedenen Personen?

Egal, ob Mann oder Frau – wem ist es schon mal passiert? Habt ihr es gewollt? Und wie habt ihr euch gefühlt?

Ich bin echt gespannt auf eure Antworten.