Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie bekomme ich (fast) jeden Mann?



Lasst mich mal einen Satz vorausschicken: Jeden Mann bekommt ihr natürlich nicht – aber so viele braucht ihr ja auch gar nicht, oder? Da reicht eigentlich ein Mann – eben den, den ihr gerne hättet. So, und nun ist natürlich die Frage: Wie macht ihr das?

Viele Frauen und Mädchen meinen, sie müssten vor allem „gut aussehen“. Die meisten glauben, es komme auf irgendwelchen Blödsinn an, den die Frauenzeitschriften herumquatschen – leider oft auf sogenannte „Wissenschaftler“ gestützt. Nach den Frauenzeitschriften sind ein schlanker Körper, ein makelloses Aussehen und ein schöner Busen wichtig, nach den Wissenschaftlern die Coca-Cola-Figur oder WHR, auf Deutsch das „Taille-Hüft-Verhältnis“, das „symmetrische Gesicht“ oder der Schweißgeruch.

Wirklich? Ich sage euch: Vergesst den gesammelten Quatsch. Es ist ja wahr, dass Schönheit eine gewisse Rolle spielen kann – aber eben nicht die Hauptrolle.

Was ist also ist wirklich wichtig?

Es ist die Persönlichkeit, und sie beinhaltet körperliche, sinnliche, dekorative, repräsentative und charakterliche Werte sowie die Fertigkeiten, die körperliche Liebe wie auch das soziale Zusammensein besonders lustvoll ausgestalten zu können.

Machen wir es weniger kompliziert?

Das Erste: Verführe mit deinem Körper


WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie
Dein Körper kann durchaus durchschnittlich sein - wichtig ist, wie du ihn an die Öffentlichkeit trägst: Haltung, Ausstrahlung und Kleidung bestimmen seine Wirkung, aber all dies wird erst sichtbar, wenn die Bewegung stimmt: Also lerne, dich im Liegen, Sitzen, Stehen und vor allem beim Gehen und Tanzen so darzustellen, dass dein Körper sinnlich zur Geltung kommt – und das heißt, viel körperlicher Charme und eine begrenzte Menge Haut.

Das Zweite: Kommunikation - verführe mit deiner Stimme

Du steigst im Wert, wenn du deine Stimme pflegst, verbal flirten kannst und vor allem kluge, aber humorvolle Fragen stellen kannst. Wenn du zudem noch eine gute Zuhörerin bist, sammelst du weitere Punkte.

Das Dritte: Selbstbewusstsein - verführe mit deinem Wesen

. Solange du unter 30 bist, kann es niedlich wirken, wenn du dich mädchenhaft gibst – das lockt die Verführer an. Ab 30 solltest du mit deiner erotischen Ausstrahlung als „ganze Frau“ wirken – das ist nur bei ausreichendem Selbstbewusstsein möglich. Wenn du jetzt sagst: „ja, aber in der Liebe wird doch gespielt“, so stimmt das – aber die Männer beobachten dich nicht nur, wenn du auf Liebe eingestellt bist.

Das Vierte: Verführe mit Fähigkeiten und Fertigkeiten

Sogenannte „Social Skills“ sind nicht nur im Beruf wichtig, sondern auch beim Männerfang: Sei sozial kompetent - das heißt, zeige dich als natürliche Expertin für den Umgang mit Menschen. Das macht dich zur begehrten Partnerin, vor allem bei Geschäftsleuten. Oft vergessen wird eine Fähigkeit, die unterschwellig eine Rolle spielt: Versuche, deine Fähigkeiten als Köchin und Innendekorateurin so oft zu zeigen, wie es geht. Manche Männer verehren Frauen sehr, weil sie ein wirklich sinnliches Essen kochen können.

Das Fünfte: Verführe mit erotische Fähigkeiten und baue sie aus

<
Ob es nun „sozial korrekt“ ist, dies zu sagen oder: Sich hinzulegen reicht nicht, um eine gute Geliebte zu sein, und Erwartung an „ihn“ als Liebhaber zu haben, ist zwar verständlich, aber nicht gerade ein Gewinn beim Männerfang. Besser ist, die eigenen erotischen Fähigkeiten und Kenntnisse auszubauen und gezielt einzusetzen. Dabei darfst du alle Grenzen überschreiten, die einer „anständigen Frau“ gepredigt wurden, und so verkürzte, wie wir es hier sagen dürfen, heißt das: Alles, was du körperlich, emotional und verbal erotisch umsetzen kannst, punktet beim Mann. Vor allem, wenn du dich selbst überwinden kannst, ihm Dienste zu offerieren, die er sogar vor seinen Kumpanen und Kollegen geheim halten muss, weil es ihn bloßstellen würde, gewinnst du auf der ganzen Linie. Männer haben in der Regel ganze Säcke voller geheimer Wünsche, die nur sie selbst kennen. Finde sie heraus, und du hast deinen Mann exklusiv.

Generell gilt für alle Frauen: Je älter ihr werdet, umso mehr zählen alle Fähigkeiten, die mit Genuss zusammenhängen – keine Frage, dass dazu auch der Liebegenuss gehört.

Einen Mann ins Bett zu bekommen, ist nicht schwer – das beherrschen fast alle Frauen. Aber einen Mann dort zu behalten – das ist die Kunst. Frauen versagen in der Regel also nicht beim Verführen eines Mannes, sonder dabei, sich für ihn unentbehrlich zu machen.

Titelfoto © 2010 by Alaskan Dude