Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Zuviel Zeit gelassen für das „erste Mal“?

Kommt euch diese Frage bekannt vor? Dann beantwortet sie ... kann sich eine Frau für das erste Mal zu viel Zeit lassen? Hier erst einmal der Text:

Es ist nicht einfach mit der Liebe –wirklich nicht. Der Herr Pfarrer gibt sich Mühe, uns Mädchen davon abzuhalten, erzählt die Geschichte von drei Teenagern – eine ist noch Jungfrau, die beiden anderen sind schon „erfahren“.

Die Geschichte ist lang, und sie soll uns zum Nachdenken bringen. Zwei der Mädchen erzählen von ihrem „ersten Mal“. Die eine sagt, es sei schön gewesen, aber irgendwie klingt das nicht glaubwürdig. Die ander schildert ausführlich, wie gemein und brutal ihre Freund war. Sie bricht weinend zusammen. Am Ende stehen beide Mädchen das wir die begossenen Pudel und sagen der dritten: „du hast Recht, dass Du dir Zeit lässt.“

Doch wann soll man es tun, wann denn nur? Kein Pfarrer wird die dir Frage beantworten, und auch sonst kein Erwachsener. Sie alle werden ihre besorgten Gesichter aufsetzen und sagen „es ist besser, du lässt dir noch Zeit“.

Dann lässt du dir Zeit. Warum auch nicht? So interessant waren die Jungs nun auch wieder nicht, oder? Du machst Abitur, studierst vielleicht, und es ist immer noch nicht passiert. Eines Tages lernst du IHN kennen – und nun hast du Angst. Wie wird es sein, wenn er in dich eindringt? Wird er merken, wie unerfahren du bist? Wird er Verständnis dafür haben oder wird er dich auslachen?

„Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er behutsam sein und dich nicht verletzen, werde in deinem Seele noch in deinem Körper“. Es ist lange her, dass ich diese Worte von einem Seelsorger hörte. Aber mein Freund ist kein Heiliger, denke ich immer, er ist ein Mann. Er wird mich behandeln wollen, wie ein Mann mit einer erfahrenen Frau umgeht, und er wird vielleicht enttäuscht sein.


Was sagt ihr zu dieser Geschichte? Wenn diese Frau soviel Angst hat, soll sie mit ihrem Freund heute Nacht darüber sprechen, bevor sie mit ihm schläft? Soll sie ihm die Wahrheit gestehen? Oder soll sie sich einfach hingeben, entspannen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kein Höschen tragen?

Jetzt wird es wieder Frühling, und da kommt ja schon mal wieder die Idee, ob man seinen Liebsten damit überraschen sollte, mal kein Höschen zu tragen.

Ja, ja und nochmals ja!. Aber nur mit mittellangen Kleid oder Rock. Dein süßes kleines Geheimnis ist dazu da, dass er es entdeckt und nicht das ganze Flugzeug oder die ganze Bar.

Das Spiel ist ja toll: Erstens will er dich beschützen, zweitens will er dich meisten sofort nehmen, wenn du ihm schon den Weg frei machst. Deshalb mein Tipp: koste es solange wie möglich aus. Toll ist, wenn du mit anderen Jungs flirtest – das macht deinen Liebsten ganz kirre.

Heimlich, heimlich masturbieren die Kerlchen …

Die meisten Männer masturbieren heimlich – auch Männer, die in festen Beziehungen leben oder gar verheiratet sind. Was rät man einer Frau, deren Freund das Händchen nicht von der Stelle lassen kann, die ihm Lust spendet?

Ach, denkt doch mal dran, was ihr macht, oder? Habt ihr euch noch nie mit dem Vibro entspannt, wenn ihr sicher sein konntet, ungestört zu sein?

Klar kenn ich den Unterschied: Frauen merken bei Männern „irgendwie“ (meistens merken wir es am Geruch oder an verräterischen Flecken) wenn es ein Mann getan hat - aber Männer merken es bei uns Frauen nie, auch wenn wir ein Flackern in den Augen haben. Männer sehen eben nicht viel. Eigentlich gut für uns, oder?

Na, und wenn ihr ihn mal „in flagranti“ mit seinem Händchen erwischt: Vergessen und daraus lernen. Handwerk hat auch für euch goldenen Boden, wenn ihr die Sache richtig anstellt. Oder etwa nicht?