Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Zungenanal? Nein, Danke!

toilettengetränk

Das Netz ist voller Wunder, und eines davon heißt Zungenanal. Dass es so etwas gibt, weiß ich, und dass der Po ein paar sinnliche Stellen hat, ist mir auch nicht fremd. Aber mir ist so klar wie Linsensuppe, warum Leute so etwas in die Welt hinausposaunen. Ist es etwa besonders appetitlich, die Zunge dahin zu stecken, wo das schon unser Götz von seinem Landesfürsten verlangte? Ja, und ist das gesund?

Ach ja, das ist ja alles so sauber, oder? Leute, hört mal – ich glaub, ich spinne. Ich weiß ja, dass Katzen manchmal aus Kloschüsseln saufen, aber das sind erstens Katzen und zweitens küssen die mich anschließend nicht auf den Mund. Mal echt, ihr habt ein Rad ab. Meine jedenfalls ich.

Bild & copy; 2008 by yuval y

Selber sexen und filmen?

zuzinkaAlso, das geht mir ja immer auf die Eierstöcke, wenn da mal wieder jemand sagt, wie toll es doch ist, sich selbst beim Sex zu filmen. Schon allein, wenn da ein Typ mit der Digitalkamera kommt und sagt: „Hey Süße, zeig doch mal, du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich mal ein paar Fotos von deinem geilen Körper mach, oder?“, dann sage ich: „Mann, verpiss dich, entweder du willst mich oder du willst Bilder, auf die die nachher w** kannst."

Mal ganz ehrlich: Ich will nicht in die Kamera gucken, will nicht so hingelegt werden, dass man meine „geilen Titten“ schön sieht und ich will auch nicht morgen im Internet als „alte Sau“ bei Amateur-Pornos erscheinen.

Ach ja, so was ist unheimlich geil für uns beide? Nicht für mich, ihr kleinen Schweinchen da draußen. Und den anderen Frauen sage ich auch mal: Ihr seid ganz schön doof, wenn ihr es tut, Mädels.

Foto: © 2010 by Zuzinka

* Anmerkung der Redaktion: die 24-jährige Studentin Zuzinka (Foto, hier mal hinter der Kamera) hat sich selbst "öffentlich" gemacht, um damit Geld zu verdienen. Andere Frauen aber kommen ins Internet, ohne dies zu wollen. Wir bedauern, sowohl die eine wie auch die andere Quelle aus Jugendschutzgründen hier nicht nennen zu können.

Wie weit soll man gehen?

Beim Sex ist es immer so: einer lernt vom anderen. Aber was ist eigentlich, wenn es dich ekelt? Oder wenn dich alleine die Frage schon anekelt?

Tipp von mir: Nie Fragen ablehnen, je, nicht einmal das Gesicht verziehen. Wenn du ihn einmal in den Senkel stellst, weil er dir was vorgeschlagen hat, was du nicht willst, dann fragt er nie wieder was. Ist doch aber besser, zu wissen, was bei den Kerlen so im Kopf herum geht, oder?

Noch’n Tipp: Schläge und Fesslungen können sehr sinnlich sein – weiß man aber erst, wenn man es probiert hat. Also: Probieren geht über studieren.
Kategorien: unser liebesrat | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 1 von 5, 1 Stimme(n) 1981 Klicks

Schnäppchenjäger

Wisst ich, was mich ärgert? Männer, die Frauen wie Schnäppchen wegkaufen wollen. Für einen Entenklemmer (so nennt man bei uns in Schwaben die Geizhälse) sind 90 Euro für 60 Minuten noch „zu viel“, und dann will er noch, dass die Frau in die Wohnung kommt. Schreibt doch so ein Mann tatsächlich: „Mädchen, die Taschengeld nehmen, sind da doch bestimmt günstiger“. Ehrlich, Schnäppchenjäger, ihr kotzt mich an. Verstanden?


Spargel und Liebe

Der Spargel hat schon manchen Menschen zur Lust angeregt:

Veronika, der Lenz ist da,
Die Mädchen singen tralala.
Die ganze Welt ist wie verhext,
Veronika, der Spargel wächst!


Ja, soweit mal die Comedian Harmonists.

Aber irgendwie ist der Spargel auch lustfeindlich, wie ich gerade in meinem Lieblingsform gelesen habe. Also: während der Spargelsaison entweder Oralverkehr einstellen oder dem Lied folgen und den Spargel einfach mal wachsen zu sehen. Macht auch Spaß, oder?


Kategorien: unser liebesrat | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 3980 Klicks