Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Männer zum Frischverzehr im Speed Dating

speed-dating: in fünf minuten zum ziel?


Wer den Film „Shoppen“ über Speed-Dating gesehen hat, der darf mutmaßen: Manche Frauen sind einfach darauf aus, sich dort Bettpartner zu suchen. Wer dies für ein Gerücht hält, dem empfehlen wie einen Artikel des „Kölner Stadt-Anzeigers“. Redakteur Patrick Hagedorn hat sich in die Höhle der Löwinnen begeben und wurde gleich zwei Mal über alle Maßen intensiv beflirtet: Virag aus Ungarn mit den lebenslustigen Augen (sie kann auch anders geheißen haben) nimmt sofort Körperkontakt auf und „schmiegt sich ans Knie“ des Kandidaten – es blieb offenbar nicht bei einem Mal. Mein Gott, in welchen Ruf kommen die Ungarinnen da wieder, obwohl – das mit dem Knie ist nicht so ganz ungarisch: eher schon, die Brüste soweit vorzuzeigen, dass die Schicklichkeit eben noch gewahrt ist.

Der zweite Versuch war eine Dame namens Heide, die so gar nicht zu Hermann Löns passen wollte. Der Kolumnist verriet uns allerdings, dass sie wohl schon reichlich angeschickert war, als sie sagte:

Jetzt haben wir genug geredet, lass uns miteinander schlafen.


Wohlgemerkt, es war ein Speed-Dating. Der Vorschlag kam nach fünf Minuten.

Titelbild © 2008 by andronicusmax

Dating: attraktiv in Millisekunden?



Die Wissenschaft versucht, dem Volk einen Bären nach dem anderen aufzubinden – und das Volk erträgt dies stoisch – was soll es auch dagegen unternehmen? Man kann Forscher weder abwählen noch gelbe oder rote Karten zeigen.

Der neueste Bär, der sich nur scher ertragen lässt, kommt aus den Niederlanden. Dort will man festgestellt haben, dass Männer in Millisekunden wissen, ob eine Partnerin, von der sie nichts als ein Foto sehen, richtig für sie ist. Angeblich, weil Männer am Gesicht die Fruchtbarkeit erkennen können.

Ob jemals ein Mann eine Frau geheiratet hat, deren Gesicht in diesen Millisekunden enorm fruchtbar aussah, haben die Wissenschaftler natürlich nicht herausgefunden – wäre ja auch viel zu aufwendig gewesen, mal richtig zu forschen.

Bild © 2003 by EllsFanclub