Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Hokuspokus der Liebe – Astrologie

Ob Fisch und Steinbock zueinanderpassen oder Widder und Jungfrau ist – mit Verlaub, ein Kaffeeklatschspaß, bei dem ein paar Frauenzeitschriften auf dem Tisch liegen. Wer sich ernsthaft darüber unterhalten will, dem fällt bald auf, dass Paare aufgrund ganz anderer Kriterien zusammenkommen als durch ihre angeblich passenden oder unpassenden Sternzeichen. Man könnte das Zusammenpassen genau so gut auswürfeln – es ist eben ein Gesellschaftsspiel und weiter nichts.

Mein Rat meidet Menschen, die eure Geburtsstunde wissend wollen – er an Astrologie glaubt, ist auch sonst leichtgläubig – und das schadet Beziehungen so gut wie immer, weil es sie anfällig gegenüber Angriffen von außen macht.

Dieser Artikel ist teil unseres Sommer- und Ferienprogramms und fällt daher kürzer aus als sonst üblich.

Küsse – was der Po mit den Lippen zu tun hat

Was der Popo der Frauen mit den Lippen gemeinsam hat, erklärt die Wissenschaft – wer sonst. (Gemeint sind die Mundlippen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen). Zum Weltkusstag werden wir darüber informiert, dass unser Vorfahren dereinst durch „Belecken und Beriechen des Hinterteils“ Paarungen vorbereiteten, während der Homo sapiens diese Tätigkeit von „unten nach oben verlagerte“.

Na also – das wollten wir doch wissen, nicht wahr? Nun begreifen wir, warum sich Huren nicht auf den Mund küssen lassen und manche Männer das Bedürfnis haben, die Küsse in anderen Körperregionen zu platzieren – und noch so manche andere Dinge, die wir vorher nur ahnten.

Das alles zum Weltkusstag – was denn sonst? Habt ihr euer Kussgeschwader für körperoberflächendeckende Küsse eigentlich schon bestellt?

Der erste Kuss der Lust und Wonne

Wir wissen ja nicht so genau, welcher Kuss gemeint war, als ElitePartner nach dem „ersten Kuss fragte“ – aber wir nehmen mal an, dass es eine jener wollüstigen aufwühlenden und verwirrenden Küsse war, die sich Paare an dunklen Orten aus reiner Begierde geben. Favorit war die Party, gefolgt vom berühmten romantischen „ersten Kuss“ vor der Haustür.

Die dazugehörige Pressemitteilung erschien aus Anlass des „Tags des Kusses“ am heutigen 6. Juli.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1727 Klicks