Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Das tut dem Mann weh wie Sau …

Tja, Männer, ich sammle gerade das, was neu ist – und da ist mir nun aufgefallen, dass in letzter Zeit „Ball Busting“ in Mode gekommen ist – die Frage ist nur, wer macht’s, und wer erduldet’s gerne? Ich kann mir ja vorstellen, dass Männer harte Kerle sind, aber dass sie sich dahin treten lassen?

Ein Bekannter ist mal dahin getreten worden – lange Geschichte, kann ich vielleicht ein andermal erzählen, na, und der hat jedenfalls gesagt, dass täte weh wie Sau. Soll auch nicht ganz ungefährlich sein, aber darüber steht bei den Doktors im Netz nix. Vielleicht schämen die sich genau so wie die Jungs?

Na, und dann natürlich immer wieder die Frage: Warum tun es eigentlich Frauen (außer für Geld)?

Wie weiblich dürfen eigentlich Männer sein?

Viele Männer haben mehr weibliche Anteile, als sie zugeben – rein emotional gesehen. Aber wie ist es eigentlich: Dürfen Männer Dinge tun, die für Frauen ganz normal sind? Im Bereich der Kosmetik zum Beispiel das Körperhaar entfernen lassen oder sich leicht schminken, zum Beispiel auch die Lippen? Dürfen sie sich die Fingernägel lackieren und Goldkettchen tragen? Sind rosa oder lila als Kleiderfarben möglich? Darf der Mann Röcke, hohe Schuhe oder Spitzenunterwäsche tragen?

Na und nun bitte noch die heikle Frage zuletzt: Muss er immer aktiv „ran“ wie der Hengst oder darf er sich auch mal verwöhnen lassen wie die Stute? Wir würden ja so gerne etwas davon in unser Sommerloch hineinstopfen … aber wie so oft, da brauchen wie eure Meinungen. Bekommen wir die? Na – und meinetwegen könnt ihr das auch in eurem Blog schreiben, wenn ihr euch traut.

Die heimlich unheimliche Lust am Kitzeln



Durchkitzeln bis zur Ekstase?


Neulich habe ich mal nachgedacht über das Kitzeln. Das ist ja so ziemlich die einzige „perverse“ Situation, in die alle Mädchen und Frauen mal kommen, ohne dass man dazu richtig angelernt wird. Kitzlig sind wir ja fast alle, und ein bisschen kitzeln lassen haben wir uns alle mal, oder? Ein bisschen? Ein bisschen kitzeln, ein bisschen quälen? Ja, was war denn, als uns Mira nicht sagen wollte, ob sie mit Hans-Dieter gestern Nacht nun was gehabt hat oder nicht? Da haben wir sie halt gekitzelt und dabei festgehalten, damit sie nicht weglaufen konnte, und nach einer dreiviertel Stunde hat sie dann um Gnade gewinselt und endlich gesagt, dass es passiert ist. Na, da wollten wir natürlich mal ganz genau wissen, wie so etwas läuft, denn schließlich waren wir damals noch nicht so früh dran mit den Jungs wie ihr heute. Klar hat Mira da noch ein bisschen Nachhilfe gebraucht, und ein paar Mal die Farbe gewechselt hat sie dabei, aber schließlich hatten wir dann doch raus, wie er es gemacht hat. Na ja, so ganz hasenrein war das nicht, aber was tut man nicht alles, wenn man mal wissen will, wie‘s wirklich geht?

WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie

Manche Frauen wollen ja auch später noch mal richtig durchgekitzelt werden – und ich bin mir nicht ganz sicher, ob Männer sich dafür überhaupt eigenen. Ist es nicht viel schöner, von einer anderen Frau durchgekitzelt zu werden, so wie damals? Eigentlich braucht man dafür ja zwei Partnerinnen: Eine die kitzelt und eine die, einen festhält.

Was meint ihr: Ist es Kitzeln eine schicke Folter? Oder ist es ein Vergnügen, wenn wir uns mal an die kleinen Sünden unserer Jugend erinnern wollen? Und bekommt ihr eigentlich Lust auf Sex, wenn ihr gekitzelt werdet? Oder danach?

Das Weltbild zwischen Märchen und Erotikfilm



Was wäre, wenn Frauen ihr sexuelles Weltbild aus Märchen bezögen und Männer aus Erotikfilmen? Nun? Dann würde sie sich eines Tages fragen, woher sie den Prinz bekommt, der sie eines Tages auf sein Schloss nimmt und er sich, wann er denn endlich diese verdammte Schlampe treffen kann, die ihn eine ganze Nacht sexuell fordert.

Äh – nur mal so: was wäre, wenn:

Beide ihr Weltbild aus Märchen beziehen würden? Dann muss sie mindestens in einem gespielten Koma liegen. Bloß: Wie macht man denn so etwas in der Disco? Mit einer Schneewittchensarggalerie?

Und was wäre, wenn beide ihre Weltbilder aus Erotikfilmen beziehen würden? Dann würden sich beide wahrscheinlich ansehen und sich fragen: „Du, was machen wir eigentlich, damit wir wirklich Spaß daran haben?“

Bild: Marianne Stokes, Illustration zu Snow White.