Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Bikinis für die Schönen



In kaum etwas anderem kann man einen wirklich schönen weiblichen Körper am Strand zeigen als in einem Bikini. Ohne Frage wirkt dieser zweiteilige Badeanzug an schlanken, sportlichen Frauen unter 40 am schönsten. Mehr Blickfang als Kleidungsstück, soll er trocken wie feucht ähnlich schön aussehen, bei aller Freizügigkeit noch damenhaft wirken und dennoch die Schönheit des Körpers betonen – was nicht immer einfach ist.

Wer wirklich damenhaft aussehen will, sollte vor allem drauf achten, dass der Schritt soweit enthaart ist, dass keine Härchen unter dem Bikinihöschen hervorlugen, und zwar weder beim Liegen noch beim Stehen oder Sitzen.

Frauen mit großen Brüsten, die Männer begeistern wollen, sollten das Oberteil nicht ablegen – es sei denn, im Liegen. Wer hingegen über kleine, feste Brüste verfügt, darf das Oberteil gerne abnehmen, wenn es gesetzlich erlaubt ist, denn eigenartigerweise wirken kleine Brüste nackt besser, während große Brüste in ihrer Umhüllung eher eine positive Wirkung auf Männer haben.

Das im Logo „Sommerlust“ verwendet Foto stammt von Rodrigo Favera - die Serie Sommerlust wurde exklusiv für die Liebepur und die Liebeszeitung von wortwechsler.de gestaltet und umgesetzt. © 2010 by sehpferd, budapest.

Die Serien „Der Sommer der Liebe“ und „Der Sommer nackt“ wurden eigens für diese Webseiten geschrieben – und damit für Sie, liebe Leserinnen und Leser.

Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 2.94 von 5, 31 Stimme(n) 2025 Klicks