Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der Jüngling und die Sommernacht



Der Jüngling, der nie so recht zum Zuge kam, sollte nicht versäumen, Sommerfeste aufzusuchen, auf denen die geheimnisvolle „Tante“ oder die etwas verruchte entfernte Cousine auftauchen könnte. Beide könnten Gefallen am Jüngling finden, und nicht nur sie – alle entfernten weiblichen Verwandten zwischen 18 und 48 sowie deren Bekanntschaft eignen sich vorzüglich für die erste Lust während einer Sommernachtsparty.

Der Altersunterschied sollte dabei kaum eine Rolle spielen – viele Frauen amüsiert es, einen um viele Jahre jüngeren Partner auf Zeit zu haben, der sich noch ein wenig nach den eigenen Wünschen formen lässt. Der Trick besteht darin, sich der jeweiligen Dame ein wenig zuzuwenden, belanglosen Small Talk zu beginnen und zu prüfen, ob man beherlich Blicke dabei empfängt. in der Regel wird die Dame dabei das „ungeschliffene Juwel“ erkennen und von sich aus einen „etwa ruhigeren Ort“ aufsuchen, an dem die Verführung geschehen soll.

Je lauer die Sommernacht, umso größer die Chance – und auch hier: auf keinen Fall ohne Kondom in die Sommernacht gehen.

Das im Logo „Sommerlust“ verwendet Foto stammt von Rodrigo Favera - die Serie Sommerlust wurde exklusiv für die Liebepur und die Liebeszeitung von wortwechsler.de gestaltet und umgesetzt. © 2010 by sehpferd, budapest.

Die Serien „Der Sommer der Liebe“ und „Der Sommer nackt“ wurden eigens für diese Webseiten geschrieben – und damit für Sie, liebe Leserinnen und Leser.

Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2000 Klicks