Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Weibliche Klassiker zum Männer anlocken?

rock definitiv zu kurz: so geht es nicht


Eine AMICA-Redakeurin hat eine Behauptung aufgestellt, und die will ich mal gleich an euch weitergeben:

«Zwei klassische weibliche Methoden, Interesse zu wecken, sind das Modell Titten/kurzer Rock und die Methode Mysteriös/Distanziert.»


Geht das wirklich so? Also. Ich meine: Titten und kurzer Rock geht gar nicht. Entweder Titten groß herausstellen, dann aber mindestens mittellanger Rock oder enge Jean, das geht. Das andere geht auch: kurzer Rock bei schlankem Bauch und kleinen Titten. Eigentlich komisch, dass die Kollegin „Titten“ schreibt, aber mal egal. Aber mal um dabei zu bleiben: Kurzer Rock und große Titten erschlägt Männer und lockt sie nicht an. Wenn du aussiehst, wie eine Frau aus der Herbertstraße musst du auch damit rechnen, so angequatscht zu werden.

Tja, und was ist mit mysteriös/distanziert? Große Dame, Prinzessin, Gottheit? Klar wollen wir alle noch ein bisschen geheimnisvoll sein, aber dann müssen wir auch wirklich noch was bieten, wenn die Fassade mal runter ist. Na, und was ist das dann? Dass du rote Gummibärchen so gerne hast? Ich weiß ja nicht, also … ich glaub mal nicht dran, dass „mysteriöse Mädels“ mehr können als alle anderen. Eigentlich wissen die Jungs das doch, oder?

Was meint eigentlich ihr?

Vollständige Enthaarung vor der Hochzeit?



In verschiedenen Ländern des vorderen Orients ist es der Brauch, die Braut bis auf das Haupthaar und die Augenbrauen vollständig zu enthaaren – zumeist zwei Tage vor der Hochzeit auf einer Party.

Wäre das nicht auch was für und in Deutschland? Die meisten von uns rasieren sich doch sowieso – und warum sollten wir uns dem Liebsten dann nicht „ganz ohne“ zeigen in der Hochzeitsnacht. Na, viel Neues bekommen die Männer ja heute nicht mehr zu sehen, wenn sie uns heiraten – oder ist das bei euch anders? Da wäre doch eine Komplettenthaarung mal was wirklich schickes, oder?

Im Orient heißt das Haarentfernungsmittel übrigens „Halawa“ – und dort ist es die Tradition der „obligatorischen Haarentfernung“ vor der Hochzeitsnacht.

Hier befand sich ein Video. Ich bedauere, es nicht mehr zeigen zu können.

Bild: © by digi pam
Kategorien: unser liebesrat | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 5337 Klicks

Und wie viele Liebhaber hattest du?

wie viele liebhaber darf eine frau gehabt haben?


Heute muss ich euch mal fragen: Was würdet ihr sagen, wenn ihr gefragt würdet, mit wie vielen Männer ihr schon im Bett wart?

Der Iduna meint, dass Frauen „pro Lebensdekade“ jeweils zwei Liebhaber zugeben können – eine 30-Jährige darf als zugeben, mit sechs Männern im Bett gewesen zu sein.

Tja, und wie ist es wirklich? Mir fällt auf, dass jede Frau, die gefragt wird, entweder weiß, wie viel sie hatte, und dann kann man sie fast an einer Hand abzählen, oder so viele, dass sie sagt: „Mein Gott, ich habe sie doch nicht gezählt“, und dann waren es meisten gegen 50 oder noch mehr.

Mhh … ich weiß ja nicht: Zählen dann da alle? Auch ONS, Orgien und Affären mit Frauen? Nicht, dass ich damit Erfahrungen hätte, aber mal ehrlich: Welche Single-Frau hat denn heute noch unter sechs Liebhabern? N, was meint ihr? Guckt euch mal den Film an oder guckt bei RTL Frauenzimmer nach, da läuft ein Video auf Deutsch.

Hoffentlich fragt mich niemand, denn mal unter uns Pastorentöchtern: Ich weiß es wirklich nicht mehr. Na und ihr? Mehr als einstellig, aber nicht dreistellig?

Titelbild © 2009 by naked manuela.

Sex-Fantasien: Soll man sie seinem Partner erzählen?

Wer von uns die Fantasie hatte, als Schneewittchen im Prinzenbett zu warten, was wohl daran sein mochte an diesem merkwürdigen Dingen, die in der Hochzeitsnacht passieren, der hat als erwachsene Frau auch erotische Fantasien. Behaupte ich mal. Es wär' doch wirklich saublöd, wenn wir, denen immer eine kleine Geschichte zu allem einfällt, ausrechnet keine sexuellen Fantasien haben würden, oder? Also, ich sag euch mal auf den Kopf zu, dass zwei von Dreien von euch solche Fantasien haben. Na ja, und die lebt man natürlich nicht aus, sondern seufzt sie mal vor dem schlafen gehen ab. Oder macht ihr das vielleicht anders?

Ja, da ist nur die Frage, meine Lieben: erzählt man davon auch seinem neuen Lover oder gar dem „Zukünftigen“?

Ich bin ja mal gespannt, ob jemand von euch das Mündchen aufkriegt.

Sommer – Lust mit Schürze

Wahrscheinlich kennt ihr ja den Spruch: Die Mutter sagt zur halb erwachsenen Tochter: „eine anständige Frau trägt bei der Küchenarbeit eine Schürze“, worauf die Tochter antwortet: „Tatsächlich – nichts als eine Schürze?“

Tja, Schürzenerotik ist wüst "out", aber ich stell mir das gerade mal vor: Die Kerle grillen, und dabei tragen sie (zum Schutz, vorne, wegen der Glut) eine Schürze, und nix sonst. Boah … das wär’s doch, oder?

Na ja, wieder mal so ein Sommergedanke. Ein Tarzan mit Lendenschurz täte es auch, oder nicht?