Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Bessere Performance für den Penis

besser wäre, er hätte an die richtigen pants für diesen moment gedacht ...


Was für den Leutnant ein Renommier-Suspensorium war, ist für den modernen Mann offenbar ein Höschen von Marks und Spencer. Der britische Warenhauskonzern hat angekündigt, in Zukunft „Shapeware“ für Männer zu verkaufen. Dabei soll das „Aussehen maximiert“ werden, indem die „Formen“ der Männer deutlicher werden. Damit ist unzweifelhaft eine bessere Präsentation des Penis beim Tragen von Unterhosen gemeint. Ob der Effekt beim Tragen von Jeans noch „durchkommt“? Entweder die Herren müssen in Zukunft weichere Hosen tragen, die das Penisprofil dann auch außen zeigen, oder aber die Jeans müssen gleich auf der Party runter.

Wer weiß, wer weiß … bisher waren wir solche Höschen eigentlich nur von der Orion-Marke „Sven O“ gewohnt. Also, meine Herren: Wie tragt ihr „ihn“ eigentlich? Locker fallend, steil nach oben aufgerichtet oder in schicker Bogenform?

Ich bin ja wüst gespannt, was die Damen dazu sagen.

Via Liebepur.

Sanfte Liebesfolter für den Liebsten?

Heute schreibt Miss Y. einmal die Tageskolumne. Die Redaktion wünscht viel Freude beim Lesen.

ganz so wild musst du nicht aussehen - wichtig ist, was du tust


Frauen überlegen sich ja ziemlich oft, was sie dem Liebsten eigentlich Gutes tun könnten, und nicht selten landen Sie dabei bei einer Briefkastentante oder in einem Miederwarengeschäft. Nun will ich den Briefkastentanten nicht in die Suppe spucken, weil ich schließlich einmal pro Woche selbst eine bin. Aber mal ehrlich: Was kann sie schon tun? Sie kennt beide nicht, und sie weiß auch nicht, welche Vorstellungen, Wünsche und auch Ängste der Schatz hat.

Doch es gibt ein Mittel, das fast jeden Mann bis zur Weißglut reizt: wenn er nichts, aber auch gar nichts daran tun kann, dass seine Lust gestillt wird, und nur die Frau das Zepter schwingt. Das mag auch eine Lehre für diejenigen Frauen sein, die über Männer motzen – „dein Mann kann nicht besser sein, als das was du aus ihm machst“ heißt die Devise. Wenn es so ist, dann machen wir doch einmal was.

Wichtig ist mal, dass du weißt, was du mit dir und aus dir machen kannst. Du kannst ein weites Abendkleid tragen, einen Partyfummel, schicke Dessous oder auch vielleicht mal gar nichts außer High Heels. Nur Jeans sind nicht empfehlenswert, schließlich willst du am Ende ja auch etwas von der Sache haben. Wenn du „Spielzeug“ hast, dann kannst du es bereitlegen, aber nötig ist es wahrscheinlich nicht.

Wichtig ist nur eines: Seine Hände müssen auf den Rücken, und da müssen sie auch bleiben. Das kriegst du mit allem hin, was schnell bindet. Am einfachsten mit dem Klebeband für Pakete und am schicksten natürlich mit Ledermanschetten.

Dann kann der Spaß losgehen, und zwar genau so, wie du willst. Ziemlich gut ist ihn am Angang gar nicht zu berühren, sondern „nur so“ zu reizen. Ich denk mal, du weißt, wie du das am besten machst, schließlich tust du das sonst auch, oder?

Dann fängst du bei seinem Kopf an, ihn zu liebkosten, zu zupfen, zu kratzen und zu beißen, und guckst ma, ob es ihm gefällt – na ja, und dann immer so weiter. Vergiss nicht, ihn an deinen Fingern lutschen zu lassen, vor allem, wenn sonst auch kein Fetzchen Haut von dir zu sehen ist. Das Ganze dient dazu, damit sein „Kamm“ anschwillt – aber der kriegt natürlich noch gar nichts. Wie sagt meine Freundin Lisa immer: „Männer haben viel mehr erogene Zonen, als du denkst“, und die kannst du ja erst einmal abgrasen. Alles darf ich dir hier nicht sagen, sonst schimpft der Induna, aber ich meine, du weißt schon, wie du ihn lange, lange hinhalten kannst, oder?

Wenn du ganz schlau bist, lehrst du ihn, wie man lieb „bitte“ sagt, bevor man etwas Süßes bekommt. Ich bin ganz sicher, dass er bald eine Wiederholung wünscht. Es gibt kaum einen Mann, der diese süße Liebesfolter nicht mag.

Grüße an euch alle von Ina

Original-Titelfoto © 2008 by Stinkie Pinkie, modified
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 5 von 5, 1 Stimme(n) 5549 Klicks