Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Werdet bloß nicht zu brav

Liebe guter Weihnachtsmann,

Sieh mich nicht so böse an, weil ich doch immer so freche Ratschläge gebe, und stecke deine Rute ein, weil ich die nun heute wirklich nicht bekommen will. Lass uns ein andermal darüber reden, nicht?

aber ina!
Ich habe ja schon lange meinen Wunschzettel abgegeben, aber da hast du nur den Kopf geschüttelt – solche frivolen Dinge wolltest du mir nicht schenken – ach du armer, alter Mann, wenn du wüsstest, wie viel leckere Sachen man damit machen kann. Dabei war diesmal doch gar keine schicke rote Lederpeitsche dabei. Wofür ich das wundervolle schwarze Überbrustkorsett brauche, wo ich doch nicht mal einen Freund habe? Das geht dich gar nichts an!

Ob ich nicht mal mein Leben ändern sollte? Oh ja, es soll viel bunter werden, und ich will mehr Weibchen und Männchen hineinstellen, und dann … (hier hat der Induna gesagt, sollte ich besser drei Pünktchen machen). Ach, das wolltest du nicht hören, Weihnachtsmann? Ob ich denn niemals dran gedacht hätte, ein richtig anständiges Leben zu führen?

Nö – das Leben soll doch Spaß machen, oder? Da schick ich den Weihnachtsmann mal zurück nach Grönland, wo er hingehört. Und in diesem Sinne, liebe Leserinnen und Leser der Liebeszeitung: Werdet bloß nicht zu brav, sondern macht was mit euch und mit den anderen und schenkt mal jemandem etwas Lust, der sie gerade braucht, und nicht nur denen, die sowieso die Nase nicht voll kriegen können.

Eure Ina