Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Erst Einladung zum Dreier – dann Erpressung

Manchmal denken unsere Leserinnen und Leser sicherlich, dass die Warnung vor Frauen, die Männer in Sexfallen locken, übertrieben sind, und dies aus mehreren Gründen, von denen ich diese Drei nennen will:

1. Frauen sind generell ehrlichere und edlere Menschen als Männer.
2. Eine einzige Frau kann doch keinen Mann erpressen – und zwei Männer schon gar nicht.
3. Wenn eine Frau mit einem Mann schläft, ist dies der Beweis ihrer Liebe und keine Vorbereitung für ein Verbrechen.

Nun, der Anzeige zweier junger Männer ist zu verdanken, dass eine der Damen „dingfest“ gemacht werden konnte. Sie hatte laut Informationen der „Sächsischen Zeitung“ zwei Männer mit der Behauptung erpresst, sie sei von beiden „bandenmäßig vergewaltigt“ worden, und forderte eine Summe von 1000 Euro, für die sie die Sache vergessen würde.

Die meisten Männer, insbesondere gebundene Männer, hätten diese Summe sicherlich bezahlt – doch die beiden mutigen Monteure taten das, was jeder Mann tun sollte, der in eine Frauenfalle gerät: Anzeige erstatten. Mehr über den Prozess in der „Sächsischen“.

Anmerkung: das Bild zeigt nicht die Personen, die an der Tat beteiligt waren.