Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Hey, Karl, hast du Körbchengröße B?

welche körbchengröße empfehlen wir?
Ja, Männer, da wären wir also angekommen: Alle Haare müssen weg von der Brust, und dann zur Schönheitsoperation: Rückführung der Körbchengröße unter AA.

Ein Chirurg hat neulich behauptet, die Männer mit Körbchengröße „B“ würden sich zieren, sich am Strand zu entkleiden, weil man da ja die Verweiblichung sehen würde. Mittlerweile soll die Rück-Operation der Männerbrust offenbar ein lukratives Geschäft der Schönheitschirurgie sein - das jedenfalls schreibt die "Leipziger Volkszeitung“ in ihrer Beilage "Gesundheit".

Ja, und was machen wir nun? Essen wir weiterhin Nahrungsmittel, die weibliche Hormone enthalten, um von Körbchengröße "B" auf "C" zu kommen? Gehen wir jetzt ständig ins Studio, um die Brüste wieder zu reduzieren? Wollen wir uns weiter feminisieren oder rückmaskulinisieren lassen? Bleiben wir, wie wir sind, und präsentieren wir einfach trotzig unsere ebenso unerotische wie unästhetisch Brust, selbst wenn die Damen schreiend und wild gestikulierend fortlaufen? Oder warten wir, bis ein Männer-Bikini zur Verfügung steht, der unsere Brust schamvoll bedeckt?

Manche Männer geben ein Vermögen dafür aus, sich „Brüste machen zu lassen“, andere wollen sie fortzaubern lassen – beide sind nicht zu beneiden um ihre Entschlüsse. Also, ich denke mal: Wer einen guten Schneider hat, der darf ruhig Männerbrüste haben, und wer sich am Strand seiner Brüste schämt, der muss es schon wild darauf abgesehen haben, Eroberungen zu machen.

Sie suchen wirklich nach Informationen über AA-oder AAA-Cups? Dann klicken Sie bitte bei Büstenhalter.com.

Foto: © 2010 by Hairy Jacques