Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schamvolle Unterwerfung für Männer

ist sie/er nicht schick?
Was ist das Wichtigste an der erotischen Unterwerfung von Männern? Ich sage es euch: Sie müssen vor Scham im Boden versinken. Das Beste ist, sie zu zwingen, in ein Kaufhaus zu gehen und Feuchtigkeitscreme, Eyeliner, Lippenstifte und solche Sachen zu kaufen, und sie dabei zu beobachten. Eine Freundin schrieb mir gerade, dass ihre Sklaven-Sissy zu einem dieser Stände gehen musste, um ihren-seinen Hauttyp feststellen zu lassen. Nun müsst ihr euch bloß noch die Kosmetikerinnen vorstellen, die dort herumsitzen. Einfach herrlich, diese Vorstellung. Ebenso geil ist es natürlich, sie in die Abteilung für Damenwäsche zu schicken, aber da ist es besser, wenn sie schon ein bisschen „ausgestattet“ sind.

Letzte Woche habe ich eine falsche Dame gesehen, die ein Abendkleid mit großem Rückenausschnitt für eine Weihnachtsfeier suchte. Die Verkäuferinnen in dem vornehmen Warenhaus hatten Mühe, sich nicht totzulachen. Na, und in die Kabinen für Damen durfte der Herr dann trotzdem, um das Abendkleid anzuprobieren. Der Frau-Mann sah übrigens richtig schnuckelig aus. Aber eine Frau erkennt den Mann im Mann schon daran, wie er geht.

Schnellen Sex als Frau bekommen?

Immer wieder erreichen uns Anfragen: „Wie bekomme ich als Frau schnellen Sex?“ Gemeint ist natürlich nicht: Wie quatsche ich den Currywurstbudenbesitzer an, ob er nicht mal für zehn Minuten schließen kann und mit mir in den nächsten Hauseingang gehen. Ich sag das nur, bevor alle Supermacker jetzt den Finger strecken und „hier, hier!“ schreien.

Nö, also die Frauen meinen das ernst, und weil es für uns keine „Laufhäuser“ oder „Etablissements“ gibt, muss da schon jede für sich selbst sorgen.

Also, am besten:

1. Büchlein anlegen mit Kerlen, die charmant verführen können.
2. Hast du keine Adressen, hol dir welche. Hat deine Freundin schon mal? Auch abgelegte „Scheißkerle“ sind für einmal noch immer gut.
3. Wenn du so was auch nicht hast, geh in Abschlepp- oder Hotelbars. Nimmt nicht den Ersten, aber halt dich offen. Supertipp: Nie nuttenhaft, immer Dame bleiben.
4. Wenn du Zeit hast: C-Date oder eine ähnliche Agentur. Klappt meistens innerhalb von einer Woche.
5. Wenn es sofort sein muss: Viele Begleitagenturen führen auch knackige Männer. Kostet, ist aber sicher, folgenlos und ziemlich angenehm.

Alles klar? Sonst fragt mich ruhig.