Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Drei erotische Fantasien, die du ausprobieren solltest

es muss nicht immer professionell aussehen

Bist du ein bisschen liiert oder sogar verheiratet? Hast du einen Freund, dem du traust?

Dann kannst du drei Dinge tun (und natürlich noch viel mehr), von denen viele von uns Träumen: Zurschaustellen, Dominieren und Unterwerfen.

Strippen und erotisches Tanzen

Was unterscheidet eine Stripperin von dir? Die meisten von uns können doch tanzen, und ich kenne nur wenige Frauen, die kein Showtalent haben. Also: Üb‘ mal was ein – es gibt genug Videos, auf denen du sehen kannst, wie’s geht. Du brauchst keine Stange oder so was, sondern nur das richtige Outfit. Kauf ein paar Retro-Dessous, das macht sich am besten für den privaten Strip.

Ihn dominieren

Er will es – da kannst du fast sicher sein. Du kannst ihn dominieren, wann du willst und wie du willst. Die einzige Vorbereitung: Wirkliche Ruhe für euch beide, ein paar Gegenstände aus dem Haushalt (Schal zum Augenverbinden, Seile zum Fesseln, Pinsel oder Federn für Körperreize, Kochlöffel für Schläge). Wenn es ihm gefällt, kannst du zu härteren Rollenspielen übergehen. Dazu kannst du mehr bei „Unterwerfen“ lesen.

Dich unterwerfen

Ob’s ihm Spaß macht oder nicht –zeig ihm, wann und wie du unterworfen werden willst. Die meisten Kerle in Beziehungen trauen sich einfach nicht, mal richtig hart zur Sache zu kommen, auch wenn wir ganz wild darauf sind, dass er es mal tut. Verlass‘ dich nicht darauf, dass er schon merken wird, nach was du dich sehnst. Sag’s ihm, zeig ihm Bilder oder Filme und kauf ein paar Instrumente, die er an dir anwenden soll. Macht die Sache vorher genau aus, weil alles ja ein Spiel bleiben soll. Es ist nicht euer Alltag und hat nichts mit Gewalt zu tun.

Es gibt noch mehr, zum Beispiel nackt oder in Dessous fotografieren, Filme drehen beim Liebesspiel, intensive Rollenspiele und mehr. Aber anfangen könnt ihr doch mal? Ist nicht noch das Krankenschwesternkostüm vom gerade vergangenen Fasching da?

Na, dann viel Spaß von eurer Ina.

Eine Frau-Frau Girlfriend Experience …

zögerliche annäherung - und wie war das bei euch?


Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was eine GFE (Girlfriend Experience) ist, und wäre da nicht unser Induna, der alles sorgfältig nachforscht, dann wüsste ich es auch nicht. Also, das sagen die Amis, wenn eine Frau gegen Geld das anbietet, was eine Freundin ohne Geld tut. Ja, das ganze Programm, rauf und runter.

Was ist aber nun, wenn ein Girl mal eine „Girlfriend Experience“ machen möchte? Nun könnt ihr sagen (vor allem die Kerle unter euch) dass wir das doch dauernd machen, wenn ihr euch umdreht. Aber das ist nicht so. Ich selbst habe immer ein großes „ABER“ im Kopf, wenn mir eine Frau zu nahe auf die Pelle rückt. Naja, ein Kuss ist ja normal. Aber gleich mehrere Zungenküsse? Nö – das will ich den nun wirklich nicht, auch wenn mich schon mal jemand “prüde” nennt. Na, bin ich halt prüde.

Gut so? Doch manche Frauen tun’s eben. Gerade hab ich was gesehen, was mich dann doch kirre gemacht hat.

Merkwürdigerweise ist Sex mit einer Frau nicht wirklich anders als Sex mit einem Mann. Menschen sind eben Menschen. Männern habe ich die Führungsrolle überlassen, und mich dann entscheiden, ob ich ihnen folgen soll oder nicht. Aber es ist kulturell so üblich, dass man den Männer folgt, ohne nachzudenken. Bei Frauen war ich oft hilflos und wusste nicht so genau, wer den ersten Schritt tun soll. Diesmal bin ich stolz, selbst den ersten Schritt gemacht zu haben.


Uiiih … und wie war die „Girlfriend Experience“? Super natürlich, und dazu muss man sagen –die Frau hat Mann und Kinder. Verlinken dahin darf ich nicht, weil auf der Seite ein „unanständiges“ Foto ist.

So, und jetzt wundere ich mich mal, wie viele Frauen (na sagen wir mal über 35) von so einer „Girlfriend Experience“ träumen - auch wenn es nur für "Einmal" ist.