Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Politiker, bumst nicht im Wald

Infrarot-Simulation eines Liebesaktes im Wald (1)


Politiker sollten sich für ihre Schäferstündchen nicht unbedingt den Wald aussuchen, jedenfalls nicht in Österreich. Dort soll nun nämlich zum zweiten Mal ein Politiker dabei erwischt worden sein, der seine Lüste mit einer Dame im Wald stillte und dort von einer Wild-Beobachungskamera fotografiert wurde.

Nach Informationen des Österreichischen Rundfunks werden solche Überwachungskameras von Jägern aufgestellt, allerdings würden sie auch für „private Naturbeobachtungen“ verwendet. Die Kameras, die auch bei Nacht mit Infrarot schicke Bilder produzieren, werden durch Bewegung ausgelöst.

Hinweis (1): Das Foto steht in keinem Zusammenhang mit tatsächlichen Überwachungskameras oder den Ereignissen in Österreich. es ist eine Fotomontage.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 4689 Klicks