Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Was macht Christian Grey eigentlich mit Anastasia Steel?

Das Buch „Shades of Grey“ kennt ihr wahrscheinlich inzwischen. Na ja, kennen … schon mal was gehört, schon mal was in der Zeitung gelesen, oder? Da wird viel geflüstert und gesagt: „Du, lies mal die Stelle auf Seite 372, oder 373, oder so. Na ja, da geht’s so zur Sache, wie du es bestimmt nicht willst.

Och, meine Freundin Elfie sagt an solchen Stellen immer: „Du hast das Wort ‚noch‘ vergessen, Ina.“ Klar, irgendwann ist immer das erste Mal. Oder konntet ihr euch vorstellen, wie denn so ein Mann aussehen würde, unten rum, meine ich. Na, und dass er so ein Teilchen in dich schieben würde, das hättest du auch nicht gedacht, oder? Na, so weit hat die Elfie ja mal wieder recht, wenn sie sagt: „Nö, das kannte dir noch nicht vorstellen, kommt aber vielleicht noch.“

Sie werden mich doch wieder losmachen, mein Herr?
Aber die Elfie sagt auch, man könnet sich an manche Sachen gewöhnen, und dann druckst sie immer ein bisschen herum. Zum Beispiel Handfesseln. Ich hab die Dinger ja schon oft in Geschäften gesehen, so mit rotem oder schwarzem Plüsch. Aber Elfie meint, so was müsste man immer dabei haben, wenn man ein Date hätte. So Dinger wären super, meinte sie, und dann hat sie mir etwas ins Ohr geflüstert. Ja, und danach musste ich erst einmal tief Luft holen, wie … na ja, ganze ehrlich, mich das auch ein bisschen angetörnt hatte. Nein, nicht so schlimm wie in dem Buch „Shades of Grey“. Nicht mit der Gerte und nicht auf die Muschi. Aber es war schon so, dass die Elfie einen ziemlich komischen Blick hatte, als sie mir das alles gestanden hat.

Ja also … ich will mal so sagen: Die Anastasie Steel, die kriegt, glaub ich, einen Audi für ein paar Schläge auf den Po und sonst wo hin, und Elfie führt neuerdings ein Cabrio. Ist zwar das Billigste, was in Deutschland gebaut wird, aber immerhin. Ich habe sie je mal gefragt, wie teuer das war und ob sie denn das Geld gehabt hatte und so, aber da hat sie nur gesagt: „Eine Lady genießt und schweigt“.

Na, und nun weiß ich nicht, ob ich ihr das glauben soll. Na und zu einem Date? Ob ich da mal Handschellen mitnehmen soll? Einfach mal so auf den Tisch legen und sagen: „Du, weißt du eigentlich, wozu man so was brauchen kann?“

Im Möbelgeschäft verkaufen sie gerade wieder welche, in der Abteilung für Heimtextilien. Lustig, nicht? Aber mal ganz ehrlich. Ich traue mich einfach nicht, wie geht es eigentlich euch dabei?