Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sie mag nicht, wenn ich ihr die Füße küsse

NacktFussLiebhaber fragt:

Meine neue Freundin mag nicht, dass ich ihr die Fesseln, Fußrücken und Zehen küsse. Ich liebe es aber, und ich werde ganz wild davon. Na ja, und davon profitiert sie auch. Aber sie will es einfach nicht. Was soll ich tun?

Ina antwortet:

Ziemlich viele Frauen mögen keine „Fetische“, das heißt, wir wollen geliebt werden, weil wir prächtige Frauen sind und nicht, weil Männer sich an unseren Körperteilen aufgeilen. Schöne Theorie, aber sie stimmt nicht immer. Füße sind ja empfindliche Stellen des Körpers, und genau wie Hände, eigentlich ziemlich sensibel. Deswegen tun uns Fußmassagen auch sehr gut. Wenn du damit beginnst, und sie das mag, dann könnte es sein, dass sie auch eine „Zungenmassage“ nicht mehr ablehnt.

Die Sache mit den Füßen ist sowieso eher ein Problem, das bei uns im Kopf abgeht. Wir sehen es als blöde an, wenn ein Mann vor uns herumkriecht. Das passt nicht zu unserem Bild vom Mann. Also solltest du nur versuchen, die Füße zu küssen, wenn sie hochlegen, also etwa auf der Lehne einer Couch. Noch ein wichtiger Tipp: Oute dich nicht als Fußliebhaber, sondern versuch, alles in ein zärtliches Vorspiel zu packen. Dann könnte es klappen.