Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ich kann nur Sex mit ihm und sonst nichts

Einseitige_Endvierzigerin fragt:

Ich bin inzwischen 49, aber ich fühle mich noch ziemlich jung und bekomme häufig Lust darauf, einen Mann zu haben. Jetzt habe ich einen wesentlich jüngeren Mann kennengelernt, und ich bin ziemlich schnell mit ins Bett gegangen. Seither treffen wir uns ständig, aber nur für Sex und sonst für gar nichts. Wir haben auch keine gemeinsamen Interessen oder so etwas. Aber er ist einfach ein toller Lover, und ich möchte ihn nicht verlieren. Ich muss auch sagen, dass sich Männer über 50 für mich nur selten interessieren. Jetzt frage ich mich: Nutze ich ihn eigentlich nur aus? Und wie lange kann so etwas gut gehen?

Ina antwortet:

Es gibt Zeiten für Sex, Zeiten für die Liebe und Zeiten, in denen beides geht. Eigentlich schwebt uns ja immer vor, dass wir alles auf einmal kriegen, und das finde ich auch besser für alle Beteiligten. Aber wenn es eben nicht geht, dann wirf nicht weg, was du bekommst, nur, weil es nicht alles ist. Ich denke nicht, dass du deinen Lover nur „ausnutzt“, denn er hat ja auch Lust auf dich. Wie lang es gut geht? So lange, bis einer von euch beiden die Nase voll hat oder einen anderen / eine andere kennenlernt. So lange kannst du es eigentlich nur genießen.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 2.50 von 5, 2 Stimme(n) 12444 Klicks