Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Feminisierung: Nicht ins WWW, sondern die Freundin fragen

Außer den Brüsten - so könntet ihr aussehen, wenn ihr geschminkt seid


Die Feminisierung (1) des Mannes ist immer wieder ein Thema. Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Leute, die darüber schreiben, nicht so schreckliche Fanatiker wären. Frauenwäsche und Frauenkleider zu tragen, ist wundervoll, weil dein ganzer Körper dabei mit der Luft in Berührung kommt, so, als wenn du am Strand wärst.

Macht euch nichts vor, Männer: Wer jung, hübsch und sinnlich ist, kommt auch als „Mädchen“ groß heraus. Da macht es nichts, wenn ihr ein bisschen mehr in der Hose habt –das kann man verstecken. Ihr sollt euch ja auch nicht gleich vollständig verwandeln, sondern nur mal probieren, wie man so gesehen wird als Frau, nicht?

Macht es mit eurer Freundin - meistens ist sie amüsiert

Wenn ihr eine freche Freundin habt, die so was amüsiert, dann fragt sie einfach ma, ob ihr euch den Spaß machen solltet. Viele Frauen wünschen sich sowieso, mal ihrem Kerl die Wimpern zu tuschen oder die Nägel zu lackieren, ehrlich. Schließlich sollt ihr auch mal wissen, was frau so alles für euch tut. Die meisten von euch sehen ja gar nicht, was wir alles tun, um uns für euch schön zu machen.

Weiche, weibliche Wäsche mit Spitze

Wichtig sind vor allen Dingen die Klamotten. Die Unterwäsche (Dessous, Lingerie) muss beim ersten Mal vom Feinsten sein, möglichst gleich Spitze und mit Strapsen. Für den BH gibt’s Einlagen in verschiedenen Größen, und schon stehst du als schüchternes junges Mädchen da, nicht wahr? Jetzt noch die passenden Strümpfe, einen möglichst kurzen Rock, unter dem sich aber nichts Männliches abzeichnen darf, und High Heels. Darin zu gehen ist schwierig, aber da musst du durch. Nun fehlt nur noch eine Bluse – und dann kannst du geschminkt werden. Wenn deine Freundin das richtig macht, siehst du wirklich bald wie ein heißer Feger aus. Dann noch eine Perücke und möglichst viel Modeschmuck und den Adamsapfel ein wenig verstecken.

Sitzpinkler? Deine Kumpels träumen auch davon ...

Feminisierung kommt unter Kerlen ja noch hinter Sitzpinkler. Ich sage euch bloß so viel: Wer es noch nicht gemacht hat, der sollte es einmal versuchen. Gerade hübsche junge Kerle sehen danach aus wie schnuckelige junge Mädchen – und dann kommt der Clou: Du gehst mit deiner Freundin aus wie zwei Frauen miteinander ausgehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch „gehen lernen“, mit wiegenden Hüften und so sprechen lernen, wie eine Frau spricht. Das kann sehr amüsant sein, vor allen Dingen, wenn ihr irgendwo eure Kumpels trefft und die euch wirklich nicht erkennen.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass du dich einmal richtig „durchnehmen“ lässt von deiner Freundin, in Frauenkleidern oder Nuttenfummeln. So, als wenn du wirklich die Frau wärest und sie der Mann. Aber darüber schreibe ich euch lieber ein andermal, nicht wahr?

(1) Gemeint ist, dem Mann zu zeigen, wie sich eine Frau im Alltag fühlt (manchmal auch beim Sex). Dazu wird er "rundum" in eine Frau verwandelt.

Längeres Leben durch Sex mit Robotern?

Fleischlich oder Robot-Girl? Unser Fotokünstler sieht den Sex-Roboter erst einmal so<
In den USA versuchen clevere Geschäftsleute, schon heute die Welt von übermorgen darzustellen. Wenn lustvolle, ekstatische Orgasmen das Leben verlängern, und Roboter in der Lage wären, uns solche Orgasmen zu schenken, dann wäre es für uns alle möglich, länger zu leben und dabei zufriedener zu sein.

Ein Teil dieser Fähigkeiten soll in der „anatomischen“ Ausstattung dieser Roboter bestehen, die dauerhafter und belastbarer wäre als das fleischliche Gegenstück, ein anderer Vorteil läge darin, dass ganze Bibliotheken mit sexuellen Praktiken in ihnen abgespeichert sein könnten, sodass für Abwechslung gesorgt wäre.

Warum der Artikel zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, an dem derartige Gummipuppen noch nicht einmal als Prototypen existieren, wurde nicht bekannt. Übrigens haben viele Frauen schon den ultimativen Sex-Roboter in der Nachttischschublade, der mindestens standfester ist als das „fleischliche Gegenstück“.

Rassige Russinnen, heißblütige Ungarinnen oder gar keine Ostfrauen?

Einer Frau vertrauen und mit ihr schlafen - nicht unbedingt identisch

Einheimische Männer haben sicherlich recht, wenn sie sich über die arrogant wirkende Pseudo-Emanzipation deutscher Frauen beklagen. Dabei handelte sich gar nicht um Emanzipation, sondern in erster Linie um gnadenlos zur Schau getragenen Egoismus.

Die Sache geht nicht auf – das weiß niemand besser als der bekannte deutsche Dating-Experte Gebhard Roese. „Diese Frauen verfolgen völlig überzogene und teilweise lächerliche Ziele“, behauptet Roese. Wenn sie dann mit 36 oder 37 einen „Mann fürs Leben“ suchten und dann endlich „kleine Brötchen büken“, dann sei der Zug längst raus. Er weiß es, weil sich viele Frauen um die 40 überlegen, wie sie noch einen Mann finden – und dann zumeist scheitern. „Wir haben insbesondere unter gebildeten Frauen einen fatalen Trend, dem man nur noch als Realitätsverlust bezeichnen kann“, sagt Roese. Er verweist auch darauf, dass Frauen über 40 aus lauter Frust und Lebensverdruss behaupten, sie würden „sehr gerne allein leben“.

Männer neigen mehr und mehr dazu, auf „Frauenimporte“ zurückzugreifen – ein böses Wort. Doch ist jede Auslandfrau auch ein Frauenimport? „Leasen“ Männer wirklich Frauen nach Katalog, die sie entweder später „übernehmen“ oder bei „Nichtgefallen“ wieder zurückschicken kann?

Die Männer, oft nicht nur auf Beziehungssuche, sondern auch mit intensiven Sexwünschen, können leicht geködert werden. Dating-Experte Roese rät: Möglichst eine Weile in dem Land leben, ind em man noch junge Frauen mit Familiensinn vermutet. Und eine Warnung für Männer, die Fleischbeschau mit Brautschau verwechseln: „Viele Männer glauben, Sie könnten einer Frau vertrauen, weil sie mit ihnen schläft – doch das ist genau der vergiftete Köder, den sie fressen sollen.“

Mehr dazu stand in der "Liebepur" über Liebe, Sehnsucht und Beschiss.