Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frühjahrsoffensive: Die Liebepur macht ernst!

Draußen mag noch Schnee liegen – aber die Liebepur macht ernst mit der Frühjahrsoffensive zum Kennenlernen 2013. Unser Chef ist ganz besessen davon, nicht nur die „offensive“ erfolgreich zu gestalten, sondern auch die Webseite so zu verändern, dass sie das Publikum von Frauenzeitschriften und Herrenmagazinen anspricht.

Diesmal hat sich der Initiator, der deutsche Online-Datingfachmann Gebhard Roese das Ziel gesetzt, den Single auf alle Situationen vorzubereiten, bei denen man jemanden kennenlernen könnte, online oder offline. Es ist eine Art „Trockenübung“ auf hoffentlich erfolgreiche, lustvolle Erlebnisse.