Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Supertrick für Verführer: esst mehr Obst (oder tut so)

Früchte sollte man (Mann!) immer im Haus haben


Also Superverführer, mal herhören: Ihr braucht eine Schale mit Früchten (nicht mit Kondomen, verstanden?). Sie erzeugen bei der Dame nämlich den Eindruck, dass ihr um eure Gesundheit besorgt seid und mehr als einmal im Monat Einkaufen geht.

Sagte da jemand: Ich empfehle Bananen?

Aber nur, wenn sie Bananen mag …

Die ostdeutsche Jugend ist verliebt bis über beide Ohren

Liebe über alle Maßen ist hoch im Kurs

Generation Porno? Generation Hook-up? Allels Unsinn – jedenfalls im Osten Deutschlands. Die neu Studie „Partner 4“ straft alle Lügen, die auf der Jugend herumhacken. Denn solche Zahlen gab es noch nie: 69 Prozent der Mädchen und 61 Prozent der Jungen sahen in ihrem Partner ihr „ein und alles“ und haben an, ihn „über alle Maßen“ zu lieben.

Gleichberechtigung und Selbstbefriedigung sind Schwestern

Deutlich wurde aber, dass die „Generation Y“ sexuell endgültig bei der Gleichberechtigung angekommen ist. Einer der Gründe ist die Lust der Mädchen, den eigenen Körper durch Selbstbefriedigung zu entdecken. Vor rund 30 Jahren gaben noch 17 Prozent der Mädchen an, sich selbst zu befriedigen, während es heute gut zwei Drittel sind.

Mädchen: hoher Anteil an lesbischen Erfahrungen

Ach die Toleranz gegenüber Homosexuellen ist bei den ostdeutschen Mädchen größer – 62 Prozent der Jungen und 91 Prozent der Mädchen haben keine Furcht vor homosexuellen Freunden oder Freundinnen. Lesbische Erfahrungen hatten laut Studie rund 25 Prozent der Mädchen, was zur Toleranz mit beigetragen haben mag.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung