Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Vöglein singen hören, statt sich selbst zu vögeln

Wer zu viel vögelt, hört die Vögel nicht mehr - oder so
Oh, ich muss Ihnen etwas über einen neuen Trend erzählen: Junge Männer masturbieren nicht mehr … warum sie das nicht mehr tun? Um bessere Männer zu werden.

Fapstinence (1) nennt sich das, was sie tun. Es soll sich dabei um Männer handeln, die nie mehr an Sex denken, es sei denn, sie träfen eine „Wow“-Frau. Dann bekommen sie (wie hübsch, nicht wahr) sofort einen steifen Penis – und „vögeln spontan im Flugzeug und im Flughafenhotel“. Ein Knabe von 19 Jahren behauptet dies jedenfalls – und berichtete, wie sich sein Leben durch Verzicht auf Masturbation innerhalb von „48 Stunden“ veränderte.

Das Leben scheint sich also schnell zu vebessern, wenn man die Hand vom Mast lässt. Ein anderer Anhänger der Bewegung hat nach Jahren den Wert von realen Vögeln im Gegensatz zum Selbstvögeln festgestellt: Er schrieb, er sei nun in der Lage, die Vögel zwitschern zu hören – was ihm seit Jahren entging.

Wenn ihr auf die entsprechenden Webseiten geht, haltet euch schön fest: Die Männer sind alle Edeljungfrauen, die ihren Penis endlich mal in eine „richtige Frau“ stecken wollen und nicht … nun, wie sagt man doch gleich? In die hohle Hand?

Gelesen bei: Gawker und im Original bei NYMag.

(1) Der neueste Modebegriff für "ich masturbiere nicht": Fapstince, Deutsch ungefähr Wichsabstinenz.