Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Unverbindliche Sex-Dates – herbeigeredet

Frau muss ihrem Liebhaber nicht ins Gesicht sehen - wozu auch?

Wenn eine Befragung von C-Date, einer Internet-Agentur für schnelle erotische Kontakte, zutreffen würde, dann wäre die Hälfte aller deutschen bereit zum „schnellen Sex“. Die Frauenzeitschrift Amica ist sich nicht zu schade, die Welt mit diesem Satz vollzumüllen:

Das Internet macht es den Befragten heutzutage meist leicht, den passenden Partner für die schnelle Nummer zu finden. Dating-Portale, Swinger-Communities, Single-Börsen, ja sogar eine spezielle Facebook-Anwendung für Sex unter Freunden führen ohne Umschweife zum Ziel.


Ohne Umschweife? Alles locker vom Hocker? Kein Vortasten? Niemals Bedenken, keine Schwangerschaften mehr, keine STDs? keine Gaunerinnen und Gauner unterwegs, die dergleichen ausnutzen?

Ach ja, und dann erfahren wir noch, dass eine gewisse Micaela Schäfer so spontanen Sex liebt, weil der „freizügigen Sexbombe“ für Beziehungen die Zeit fehle. Außerdem meinte Frau Schäfer noch, dass sie die Reiterstellung nicht mag. Warum? Wie sie dann den Mann „die ganze Zeit sieht“. Vorschlag an die Frau Schäfer: Entweder die „umgekehrte Cowgirl-Stellung“ oder ein Handtuch übers Gesicht des Mannes.

Bild: Klassisches Foto., retuschiert.