Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Mein Freund ist früher zu einer Domina gegangen

Stehen einer Ehe nicht im Weg: Domina-Besuche in der Vergangenheit


Hasenherzin fragt:

Liebe Ina,

Ich bin ziemlich verwirrt. Mein neuer Freund entspricht eigentlich ganz meinen Erwartungen. Er hat eine Elite-Universtität besucht, ist ein erfolgreicher Anwalt, und er machte eine Menge Geld. Ich habe auch etwas davon, weil er mir oft wundervolle Geschenke macht. Auch unser Sex ist hinreißend. Doch als wir neulich zusammen waren, und von Ehe sprachen, hat er mir gestanden, dass er früher regelmäßig eine Domina besucht hat. Ich war ziemlich entsetzt, und irgendwie verwirrt ich das Ganze. Ein Mann, der sich von einer Prostituierten zum Vergnügen verprügeln lässt? Ist das noch normal? Ich will wirklich keinen Perversen heiraten.

Deine Hasenherzin


Liebe HH,

Manche akademisch gebildete Männer mit viel Macht und Ansehen, besonders Anwälte, Architekten, Banker und Politiker gehen zu Dominas, und das aus gute Grund. Sie schämen sich nämlich, so viel Macht zu haben und wünschen sich, einmal zu Füßen einer Frau zu liegen, geschlagen zu werden, zu leiden und um Gnade zu winseln.

Eine Freundin hat in einem solchen Fall mal gesagt, dass diese Dominas so etwas Ähnliches für die Seele tun wie die Chiropraktiker für den Körper: Sie renken wieder ein, was das Leben an der Seele ausgerenkt hat.

Ich nehme an, dass dein neuer Freund dies alles jetzt nicht mehr will, denn er hat ja dich. Ich finde übrigens absolut super, dass er es dir gestanden hat. Ja, und sonst: Sichere ihn dir, indem du ihn heiratest. Großzügige Männer gibt es nicht alle Tage.

Deine Ina
Kategorien: unser liebesrat | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 3 von 5, 1 Stimme(n) 2747 Klicks