Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Fünf Geheimnisse, die dir deine Geliebte nicht verrät

Die Geliebte - wer sie auch ist, sie hat eigene Bedürfnisse und Wünsche


Eine Geliebte zu sein, ist eine Lebensentscheidung. Das ist eines der Tatsachen, mit denen ihr Männer euch abfinden müsst. Doch wie fühlt sich eine Geliebte selbst? Ich habe für euch fünf der Geheimnisse zusammengestellt, die wir Frauen haben - und die wir euch auch nicht auf die Nase binden werden. Nur eines zuvor: Jede Frau möchte auf Händen getragen werden - auch die Geliebte.

1. Deine Geliebte ist niemals "deine kleine Nutte"
Sie ist frisch geduscht, duftet nach einem sinnlichen Parfüm, ist feucht und trägt die Dessous, die du so liebst. Aber sie ist auch eine Frau, eine Steuerzahlerin, vielleicht eine Mutter (das sagt sie dir nicht) und hat vielleicht Probleme in ihrem „eigentlichen“ Beruf. Du siehst sie als deine kleine Nutte? Dann bist du ein Typ für den Puff. Eine Geliebte will geliebt werden, hast du das verstanden?

2. Deine Geliebte hat noch Männer außer dir
Deine Geliebte denkt nicht nur an dich, nicht sozial, und schon gar nicht emotional. Sie kann nicht für dich leben und nicht von dir leben, also muss sie noch ein anderes Leben haben, in dem es andere Inhalte gibt. Auch andere Männer und ander Frauen. Du kannst dir sicher sein – damit kann sie gut umgehen. Und du? Sie wird immer sicherstellen, dass du bei ihr keinen anderen Lover vorfindest – und auch keine Spuren davon.

3. Mach deine Geliebte glücklich – sie schenkt dir ja auch alles
Deine Geliebte ist nicht deine Angestellte, die sich um deinen Körper zu kümmern hat. Egal, was du ihr zum Lebensunterhalt zahlst – sei lieb zu ihr und koche mal für Sie, führe sie richtig groß aus (muss ja nicht in der Stadt sein, wo du verheiratet bist).

4. Liebe deine Geliebte aus dem Herzen, nicht aus den Hoden
Kein Mann weiß, wie eine Frau wirklich liebt. Selbst, wenn eine Frau drei oder vier Liebhaber parallel hat, liebt sie jeden Einzelnen doch in besonderer Weise. Wenn du denkst, du bekommst diese Liebe für dein Geld, hat du schon verloren. Deine Beiträge zum Lebensunterhalt setzt deine Geliebte voraus, aber ihre Zuneigung kannst du mit Geld nicht kaufen.

5. Deine Geliebte erwartet, dass du loyal zu ihr stehst
Deiner Ehefrau hast du versprochen, sie in guten wie in schlechten Tagen zu lieben. Genau das erwarten die Geliebte auch von dir. Eine Geliebte schenkt dir alles, was sie aufbieten kann, viel mehr als die meisten Ehefrauen. Das weißt du gut, nicht wahr? Also schenk uns wenigsten ein bisschen loyales Verhalten dafür. Sei ein Freund, dann ein Liebhaber, dann der Ausschütter von Sperma. Dann fährst du allzeit gut mit deiner Geliebten.