Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Zum Schulanfang – Schwangerschaftstests im Angebot

Erst Schwangerschaftstest, dann fröhlich ins neue Schuljahr


Ein glücklicher Wiederbeginn der Schule sollte mit einem Schwangerschaftstest beginnen – oder haben wir das was völlig falsch verstanden?

Original-Post von Reddit

Via: HowAboutWe

Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2156 Klicks

Wuff! Wie frau einen Hund erzieht

Vorführung

Warum nehmen die Deerns eigentlich nicht gleich ein Würgehalsband, eine Hundeleine und vor allem - eine Hundepeitsche, um Männer zu erziehen? Manche Frauen glauben jedenfalls, dass Männerhaltung so ähnlich ist wie Hundehaltung. Natürlich sagt die Frau, von der ich rede nicht, dass wir Männer alle erbärmliche Hunde (vielleicht sogar Schweinhunde?) sind, sondern:

Sie sind mehr wie liebenswerte Welpen, die nur noch ein bisschen Sauberkeitserziehung benötigen.


Wuff! Und wie erzieht man Männer-Welpen?

Jedes Mal, wenn dich dein Mann durch sein Verhalten ankotzt, sollte er in irgendeiner Form bestraft werden. Seit es ungesetzlich ist, die Bosheit aus ihm herausprügeln, habe ich eine bessere und effektivere Lösung gefunden. Welche Strafe eignet sich für einen Mann besser, als ihm den Sex zu verweigern?


Äh, Fräulein Dingsda, ich meine … Hunde laufen ja nicht gleich weg, solange sie ab und zu was zu fressen bekommen, aber Männer?

Seht mal Jungs, es gibt sie noch, die Frauen, die euch mit der Muschi führen wollen – fragt sich nur, ob das nun gute oder schlechte Nachrichten sind –so wahr ich Gramse heiße.

Mehr über Frau und Hund.
Und das Original: (Englisch: Männer-Training.)

Hinweis: beim Bild handelt es sich um eine berufsmäßige Stripperin, die eine Dressur vorführt.