Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Was machst du, wenn du zwischen zwei Frauen wählen musst?

Immer mit der Ruhe, wenn man die Wahl hat ...

Na, schon mal in der Situation gewesen, zwei schicke Frauen zu kennen, von denen beide infrage kämen? Irgendwann musst du dich entscheiden, das weißt du. Sonst gibt’s Ärger und du verlierst vielleicht beide.

Also, was machst du – wenn du ein Mann bist und die Wahl zwischen zwei ganz ausgezeichneten Frauen hast?

Tu das nicht:

1. Spontanentscheidung (vor allem nicht unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr).
2. Entscheidung danach, welche am besten im Bett ist.
3. Dich unter Druck setzen (lassen).

Tu stattdessen dies:

1. Mach eine Pro- und Kontra-Liste. Überleg dir, welche von den beiden für welchen Teil deines Lebens besser ist. Tipp: Es ist selten die, die den besten Blowjob gibt.
2. Versuche mal, alles einzubeziehen in so eine Liste. Jetzt, in sechs Wochen, in sechs Monaten und in sechs Jahren. Wo willst du dann mit ihr sein? Kannst du dir das mit Kandidatin A oder B besser vorstellen?
3. Lass dir die Entscheidung nicht aus der Hand nehmen.

Tu das nicht:

1. Diskutiere nicht mit A oder mit B, was gut für dich wäre – triff beide nicht, solange du dich nicht für eine entscheiden hast. Es könnte sonst passieren, dass sie dir die Entscheidung abnimmt.

Tu stattdessen dies:

1. Rede mit deinen Freunden, Freundinnen oder Verwandten – es geht auch manchmal, wenn du einen völlig Fremden anquatscht. Versuche, mit ihm oder ihr Argumente auszutauschen, was gut an der einen wie der anderen Lösung ist.

Tu das nicht:

1. Versuche niemals, beide Frauen vollständig glücklich zu machen. Eine muss gehen, die andere darf bleiben. Das kann hart sein, nicht wahr? Aber es ist tut dir gut – und den beiden Frauen am Ende auch.

Tu stattdessen dies:

1. Wenn du ganz sicher bist, was du willst: Sprich erst mit der Frau, die du wirklich willst – es könnet sein, dass SIE dich nicht will. Das musst du in jedem Fall herausfinden, bis du mit der „zweiten Wahl“ sprichst.
2. Wenn du der nicht erwählten Frau deine Entscheidung mitteilst, bleibe höflich und freundlich, solange sie höflich bleibt. Du kannst deinen Schritt kurz begründen, aber diskutiere ihn nicht mit ihr. Und vor allem – schlafe nie zum Abschied nochmals mit einer Frau. Frauen haben da ihre Tricks, dich dann erneut einzubinden - und dann fängst du wieder von vorne an.

Na, zufrieden?

Hinweis: nach einer Inspiration von "How About we"

Schamhaare sind doch – einfach sexy, oder nicht?

Dessous - besser mit oder ohne Schamhaar?


Bist du rasiert?“ Ich kann’s nicht mehr hören, ehrlich. Schon allein, weil ich nicht will, dass die Kerle nur die Muschi in mir sehen. Aber auch, weil’s schön ist, unten rum Haare zu haben. Übrigens gibt’s Männer, die absolut eine Frau mit Haaren wollen. Nicht auf den Zähnen, sondern über der Muschi. Weißer, halbdurchsichtiger Slip und dunkle Schamhaare – was glaubt ihr, wie gierig die Kerle beim Ausziehen auf das Höschen stieren?

Isi für SIE
Na klar, ein paar Männer wollen „aus der Pfanne essen“ – und die lieben es dann eher blank. Aber mal ganz ehrlich, so viele Männer wollen das nicht. Neulich sagte doch glatt einer zu mir: „Hey, Isi, ich bin doch keine Lesbe! So was tut ein richtiger Kerl einfach nicht.“ Musste er ja auch nicht.

Ich will ja nicht zu viel erzählen, aber wenn du dein Schamhaar hübsch frisiert hast und nicht zu lang, dann freut sich fast jeder Mann, und nicht nur die „Haarliebhaber“, die auf Schamhaare geil sind.

Wenn du einen festen Freund hast, der es mag, wenn du dich für ihn ausziehst, bevor ihr zur Sache kommt, wird er sich immer wieder über deine luftige, Schamfrisur freuen und dich nicht dazu drängen, alles abzumähen.

Und ich sage dir noch was: Es stimmt nicht, dass die Haare stinken. Dann müssten ja auch die Slips schlecht riechen, oder? Im Gegenteil. Sie riechen nach dir und deiner Weiblichkeit. Ich wette drauf, dass die Kerle das anmacht.

Wissenschaft dazu gibt's in der WELT.