Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wohin gehst du – Mann?

Klebst du am Boden fest? Oder willst du die Sinnlichkeit entdecken?


Stelle mir doch die Frage – wem wirst du folgen? Dem Weib, das Macht über dich gewinnt und dich zu Boden zwingt? Dem kühlen „teutschen“ Geist, der dich am Boden festhält und niemals in die luftigen Gefilde der Leidenschaft erhebt? Oder möchtest du vielleicht der Lust und Leidenschaft folgen und von süßen, sinnlichen und höllisch raffinierten Hürchen verwöhnt werden?

Ach, du sagst, der deutsche Mann wusste noch nie, wohin er sich wenden sollte? Und deshalb beschwor er den Teufel? Sagt dir das dein „Faust“? Sag doch mal ehrlich, Mann: Was wäre Faust gewesen ohne Mephisto? Ein trockener, gefühlloser, griesgrämiger Greis oder etwa nicht? Ach, du erinnert dich, ja? Das Weib, das sich irdisch hingab, endet schrecklich, und auch der Faust musste dem Fürsten der Hölle Tribut zahlen.

Aber ja … und du, Mann? Glaubst du, dass du wirklich glücklich bist, wenn du dich dem Weib und seinen Wünschen unterwirfst? Na? Wer sagt, dass die Weiber, die du beglückst, schrecklich enden? Vielleicht segnen sie dich, wenn du sie schwängest? Und warum sollte es wahr sein, dass du am Ende das Grauen erblickst? Locken nicht süße Huren überall, die die ihre Haut anbieten? Und wenn du sie verschmähst, sind da noch die Frauen der anderen, die sich frohgemut in deine Schlafstatt legen und die nichts wollen, als die Kraft deiner Lenden zu spüren. Lockt dich das nicht? Nein, wirklich nicht?

Ach, du armer Tor …

Und aus der Redaktion: Nehmen wir an, nicht der Teufel würde fragen, sondern ein Freund, der besorgt ist um DICH, griesgrämiger Mann ... was würdet du IHM sagen?

Bild: Gang vor Auerbachs Keller, Leipzig - © 2013 by liebesverlag.de