Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Rollenspiele: Von einer Domina lernen heißt spielen lernen

Eine Rolle? Ja, aber perfekt gespielt, nicht wahr?
Welche Rollenspiele kann eine Frau mit einem Mann spielen, ohne sich selbst zu verlieren? Wenn ich so was gefragt werde, frage ich meistens zurück: Ja, was würdest du denn gerne sein?

Schlecht ist es, wenn du es nicht weißt – klar. Aber du erinnerst dich doch sicher noch, was du als Kind gerne gespielt hast? Weiße Zauberin oder böse schwarze Hexe? Weiße Zauberin oder böse Hexe? Strenge Lehrerin oder mit psychologischem Nachdruck erziehende Mutter? Frustrierte Krankenschwester oder sanfte Frau Doktor? („Ich muss die jetzt leider ein wenig wehtun, mein Guter…“)

Immerhin hast du einen Vorteil gegenüber einer professionellen Domina. Aber einen Satz könnt ihr euch merken:

Um als professionelle Domina zu arbeiten, musst du dein „Inneres Kind“ umarm und dich in mehreren Rollen versuchen, manche am selben Tag


Sie mal, und du brauchst nur zwei oder drei Rollen zu beherrschen, und das immer mit demselben Mann (hoffe ich doch) Ist es da nicht vielem einfacher für Dich?